17-10-2006, 12:10
Hallo,
Leider habe ich genau das selbe Prob, wenn s denn eins ist,weil eigentlich sollte man froh sein, wenn der Hund so eng läuft u. immer Kontakt hat.
Auch bei mir ist es so , daß kein anlehnen im Sitz erfolgt ect.
Meine Hündin geht extrem gerne auf den Hupla, also auch kein Meideverhalten.
Ich weiß wie anstrengend das Laufen mit so einem Hund ist, ich bin jedesmal froh, wenn ich fertig bin. Die lehnen so extrem an, daß man sie richtig vorsichherschieben /heben muss gell ? Ist furchtbar anstrengend u. mit der Zeit auch schmerzhaft.
Vielleicht hat ja jemand hier nen Tip ? das mit der Futterhand habe ich probiert...aber dann hupft sie wie ein Gummiball
dann muss ich sie wieder "runterholen" ähm.. u. dann klebt sie wieder.. evtl. stelle ich mich auch zu doof an ?
Gruß
Kerstin
Leider habe ich genau das selbe Prob, wenn s denn eins ist,weil eigentlich sollte man froh sein, wenn der Hund so eng läuft u. immer Kontakt hat.
Auch bei mir ist es so , daß kein anlehnen im Sitz erfolgt ect.
Meine Hündin geht extrem gerne auf den Hupla, also auch kein Meideverhalten.
Ich weiß wie anstrengend das Laufen mit so einem Hund ist, ich bin jedesmal froh, wenn ich fertig bin. Die lehnen so extrem an, daß man sie richtig vorsichherschieben /heben muss gell ? Ist furchtbar anstrengend u. mit der Zeit auch schmerzhaft.
Vielleicht hat ja jemand hier nen Tip ? das mit der Futterhand habe ich probiert...aber dann hupft sie wie ein Gummiball
dann muss ich sie wieder "runterholen" ähm.. u. dann klebt sie wieder.. evtl. stelle ich mich auch zu doof an ?Gruß
Kerstin