10-10-2006, 14:10
Hatten noch nie probleme bei mehreren Rüden. Da wird einmal klargestellt wer der Boß ist ( das bin natrlich in erster Linie ich) und dann hatten wir immer ein friedliches zusammenleben. Das sieht jetzt mit unseren beiden Damen schon anders aus, obwohl ich der eigentliche Boß bin,gibt es unter den immerwieder kleine Machtkämpfe die wir dann unmißverständlich unterbinden. Dann gehts mal wieder für ein Paar wochen gut.
Aber im großen und ganzen funktioniert es gut.
Finde man sollte für sich entscheiden was man will. Bei der Hündin ist natürlich die Sache mit der Hitze, wenn sie aber im Zwinger ist wird es schon un- komplizierter mit dem Rüden und der Bluterei.
Für mich Persönlich kommt nur eine Hünndin in frage den sie ist nach meinen Erfahrungen in der Arbeit beständiger.
LG
Aber im großen und ganzen funktioniert es gut.
Finde man sollte für sich entscheiden was man will. Bei der Hündin ist natürlich die Sache mit der Hitze, wenn sie aber im Zwinger ist wird es schon un- komplizierter mit dem Rüden und der Bluterei.
Für mich Persönlich kommt nur eine Hünndin in frage den sie ist nach meinen Erfahrungen in der Arbeit beständiger.
LG
Mit Geld kann man einen wirklich Guten Hund kaufen,
aber nicht sein Schwanzwedeln!
aber nicht sein Schwanzwedeln!