16-07-2020, 20:07
tinka,'http://www.leistungshundeforum.de/index.php/Thread/26356-Schutzdienst-Video%C2%B4s-von-H-Raiser/?postID=189650#post189650 schrieb:Moin Frank,Moin Reinhard,
vor gut einem Monat schienst Du mir doch sehr motiviert an eine Veranstaltung anzuknüpfen, die 2002 doch wohl eine gute Resonanz erfahren hat.
Ich verstehe nicht, wie innerhalb von 4 Wochen so eine Frustration entstehen kann, wie Du sie darstellt, denn die Problematik, die geschildert wird, hat ja nicht vor einem Monat eingesetzt.
Grade in Bezug auf DH sitzt Du ja in der ersten Reihe.
Das so etwas mit einem großen Idealismus aufgezogen werden muss, das ist doch klar. Und es wird immer irgendein Nennwert dabei übrig bleiben.
Ob sich das dann im Aufwand und dessen Entschädigung ideell oder auch materiell widerspiegelt, das sieht man erst hinterher.
Es ist sicher eine Frage, wen man überhaupt damit ansprechen will. Schau ich hier ins LHF, da würden sich sicher einige einfinden das zu sehen.
Aber ich habe so ein wenig das Gefühl, dass das gar nicht das Klientel ist, welches angesprochen werden soll.
Für mich hat sich eher die Frage gestellt, ob man die selben Akteure von 2002 zusammenbekommen würde um so ein Event zu wiederholen. Und zum zweiten, ob sich in 20 Jahren auch bei denen in der Ausbildung etwas verändert hat.
Gruß in den Osten der Republik.
Reinhard
letztlich muss sich die Angelegenheit auch rechnen, zumindest eine 0 muss rauskommen. Das sehe ich nicht und deshalb ist mir das Risiko zu groß. Leute mit besseren Kontakten als ich (so wild sind die auch nicht) scheuen das Risiko offenbar auch.
Beste Grüße in den Norden!