Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pokalkämpfe zum Abbau von Prüfungsangst?
hallo Andreas, und alle anderen :lov:
danke für eure antworten.
ich habe mir die hp von wedau angesehen sehr gut gemachte seite komme gerne einmal als gast vorbei.
ich habe versucht jeden beitrag zu beantworten,
geht aber irgendwie nicht.
deshalb nur kurz zu eurer info
ich habe gestern einmal bei der og krefelde in oppum vorbei geschaut,
das war genau die og die ich gesucht hatte.

die veranstalten wie von euch im forum beschrieben jedes jahr einen pokalkampf.
der ist auch dieses jahr leider ausgefallen, aber das hatte organisatorische gründe wie mir dort gesagt wurde.

er soll aber nächstes jahr wieder ganz groß stattfinden, wenn ich das richtig verstanden habe gab es probleme mit dem namen niederrhein pokal den wollte wohl ein andererer auch benutzen oder so ???

mir wurde auch gesagt das die platzanlage weiterhin bestehen bleibt, der ausbilder sagte es hätte mal von der stadt krefeld überlegungen gegeben dort ein einkaufszentrum zu bauen, aber das sei schon lange vom tisch.
die leute waren dort sehr nett und haben mir sehr viele informationen über ihre vereinsgeschichte, ausbildungsmethoden und pokalkämpfe gegeben.

mir wurden dort alle meine fragen beantwortet.
da in meiner alten og keine pokalkämpfe veranstaltet wurden und auch an keinem pokalkampf einer og teilgenommen wurde, habe ich auch nicht gewusst,
das der einzige unterschied zwischen prüfung und pokalkampf der ist dass ein pokalkampf nicht im leistungsheft eingetragen wird.

ich habe durch das forum und meinen besuch in der og krefeld festgestellt das erfahrenen hf gerne anfängern und auch angsthasen wie mir mit rat und tat den hundesport näherbringen.
ich kannte bisher nur druck und leistungsgedanken, deshalb habe ich mir wohl auch nichts zugetraut.

in der og krefeld wurde mir versichert das ich langsam und mit geduld und übung auch meine prüfungsangst verliere.

liebe grüße ela :hallo:
Ich weiß,dass ich nichts weiß Tongue

Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Andreas16 - 23-03-2007, 13:03
Pokalkämpfe - von Hillu - 23-03-2007, 13:03
[Kein Betreff] - von nickel - 23-03-2007, 13:03
[Kein Betreff] - von Jerry - 24-03-2007, 09:03
[Kein Betreff] - von Biene - 24-03-2007, 10:03
[Kein Betreff] - von ralli - 24-03-2007, 15:03

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste