20-02-2019, 11:02
Anuk war so ein besonderer Hund, das ich so viele Erinnerungen habe, an ihr Wesen, ihre Persönlichkeit,... Anuk hat damit so viele Dinge verändert und besser gemacht hat, fremde Menschen, andere Hunde, Lebenssituationen und mich,... das ich sagen kann, Ich kann Anuk niemals verlieren, denn auch mich hat sie besser gemacht.
Jeder sollte einmal im Leben so einen Begleiter haben, wenn man sich darauf einlässt und es auch erkennt, ist es ein sehr wertvolles Geschenk.
Ich werde/habe einen Plan B, wie ich mir eine weiter Brücke zum Trost bauen kann,...Aufgeben war keine Option für Anuk, so auch nicht für mich!
Jeder sollte einmal im Leben so einen Begleiter haben, wenn man sich darauf einlässt und es auch erkennt, ist es ein sehr wertvolles Geschenk.
Ich werde/habe einen Plan B, wie ich mir eine weiter Brücke zum Trost bauen kann,...Aufgeben war keine Option für Anuk, so auch nicht für mich!

![[Bild: Zwinger-von-der-schwarzen-B.jpg]](http://www.zwinger-von-der-schwarzen-brandung.de/images/banners/Zwinger-von-der-schwarzen-B.jpg)