13-06-2018, 12:06
Futter glaube ich nicht, da hatte ich mal ne Hündin, da waren die Symptome immer da und nicht in Intervallen, also mal da und mal nicht. Ich fahre nachher mal zu unserem Raiffeisen, die machen wohl Boden und Wasserproben. Der Brunnenwasserspiegel scheint auch höher zu liegen als sonst, ich musste sonst immer erst Wsasser einfüllen damit die Pumpe zieht, in diesem Jahr ist das sofort da.
Das Zementwerk hat oberhalb von uns den Steinbruch massiv vergrößert, die haben ein Mordsloch in den Berg gesprengt, vllt spielt das auch mit rein, auf den Kirschen ist ein weißer Film vom Rasensprenger, Kalk oder ähnliches, das war sonst auch nicht so extrem. Beim Raiffeisen wissen die ja evtl schon was, ich schätze mal das andere da auch Probleme haben,
hier hat ja fast jeder einen Brunnen ...
Das Zementwerk hat oberhalb von uns den Steinbruch massiv vergrößert, die haben ein Mordsloch in den Berg gesprengt, vllt spielt das auch mit rein, auf den Kirschen ist ein weißer Film vom Rasensprenger, Kalk oder ähnliches, das war sonst auch nicht so extrem. Beim Raiffeisen wissen die ja evtl schon was, ich schätze mal das andere da auch Probleme haben,
hier hat ja fast jeder einen Brunnen ...