23-05-2018, 13:05
Ich habe das Thema an sich schon verstanden, Reinhard, und wenn wir den gleichen Apport vor Augen haben, dann frage ich mich eigentlich nur, wo Du die Gewissheit her nimmst, dass dieses Apportieren "zeigt, wo es hin geht, damit man einigermassen im DMC bestehen kann".
Wie kommst Du auf die Idee, dass dieser Patzer massgeblich für die Ausbildung im DMC ist und dass man dort diesen Ausbildungsweg gehen muss, um "einigermassen" zu bestehen?
Vergisst Du dabei nicht doch, dass es DEN Ausbildungsweg nicht gibt (trotz Heuwinkl-Bibel) und dass es immer noch verschiedene Typen Hund und HF gibt... und dass ein Hund durchaus auch mal einen Blackout haben kann?
Wie kommst Du auf die Idee, dass dieser Patzer massgeblich für die Ausbildung im DMC ist und dass man dort diesen Ausbildungsweg gehen muss, um "einigermassen" zu bestehen?
Vergisst Du dabei nicht doch, dass es DEN Ausbildungsweg nicht gibt (trotz Heuwinkl-Bibel) und dass es immer noch verschiedene Typen Hund und HF gibt... und dass ein Hund durchaus auch mal einen Blackout haben kann?
Gruß Bettina
"Wer etwas erreichen will, sucht Wege. Wer entschuldigen will, sucht Gründe."
"Wer etwas erreichen will, sucht Wege. Wer entschuldigen will, sucht Gründe."