23-03-2018, 12:03
Es sind reißerische Aufnahmen, keine Frage, und bewerben damit sicher dieses Klientel...
Ich habe geschrieben, dass ich keine Sorge habe meinen Hund von ihm hetzen zu lassen, aber zu meinen Bedingungen. Immerhin bezahle ich ihn und will nicht mit einem Problem nach Hause fahren.
Es gibt nichts schlimmeres für einen Seminaristen, wenn Du sagst, was Du willst, und dann mitten in der Arbeit deinen Hund anleinst, weil Absprachen einseitig nicht eingehalten werden.
Läuft es beim nächsten Mal wieder so, dann das Geld zurück fordern.
Ich stelle meinen Hund zu Showzwecken nicht zur Verfügung.
Und natürlich steht es jedem frei solche Seminare zu stören oder zur Anzeige zu bringen, wenn er meint dort tierschutzwidrige Ausbildung zu sehen.
Es ist öffentlich zugänglich, das Video-Material.
Papier ist geduldig...
Ich habe geschrieben, dass ich keine Sorge habe meinen Hund von ihm hetzen zu lassen, aber zu meinen Bedingungen. Immerhin bezahle ich ihn und will nicht mit einem Problem nach Hause fahren.
Es gibt nichts schlimmeres für einen Seminaristen, wenn Du sagst, was Du willst, und dann mitten in der Arbeit deinen Hund anleinst, weil Absprachen einseitig nicht eingehalten werden.
Läuft es beim nächsten Mal wieder so, dann das Geld zurück fordern.
Ich stelle meinen Hund zu Showzwecken nicht zur Verfügung.
Und natürlich steht es jedem frei solche Seminare zu stören oder zur Anzeige zu bringen, wenn er meint dort tierschutzwidrige Ausbildung zu sehen.
Es ist öffentlich zugänglich, das Video-Material.
Papier ist geduldig...
Schön mal vor der eigenen Tür kehren...