03-03-2018, 12:03
Bine DSH,'http://www.leistungshundeforum.de/index.php/Thread/26356-Schutzdienst-Video´s-von-H-Raiser/?postID=182793#post182793 schrieb:das heißt aber nicht, dass ich nicht kritisch hinschauen darf!Meine Mutter hat mir beigebracht,....verurteile nur ,wenn du es besser zeigen kannst........... Das hat für mich bis heute Gültigkeit.
Ich komme sicherlich auf den einen oder anderen Platz momentan eher häufiger,das Szenario,was du hier aufzeigst,habe ich ewig nicht mehr gesehen.
Arbeiten,die ich nicht verstehe oder die ich als sinnlos erachte,ja,die sehe ich schon hier und da,aber das Hunde so gequält werden,wie du das hier als Standart einer bestimmten Klientel anhängst,gibt es heute ,Gottseidank,kaum mehr.Das ist meine Erfahrung.
Das Hirn ist keine Seife - es wird nicht weniger, wenn man es benutzt!
(Hinweis: Die Signatur ist wie eine Visitenkarte: Sie dient der selbstdarstellenden Information über den Autor - nicht der Beurteilung des Lesers)
(Hinweis: Die Signatur ist wie eine Visitenkarte: Sie dient der selbstdarstellenden Information über den Autor - nicht der Beurteilung des Lesers)