29-11-2016, 20:11
Anja,'http://www.leistungshundeforum.de/index.php/Thread/25582-Neue-PO-2018/?postID=176789#post176789 schrieb:Das Problem beginnt doch schon damit, was für jeden denn eine "zeitgemäße" Anpassung ist.Was ich meine ist,das ZB Themen,die hier für reichlich Diskussionsstoff sorgen,das die schon zeitgemäß sind.Es gab doch zuletzt genug davon.Und das es verschiedene Meinungen gibt ist klar,doch ich persönlich akzeptiere es,wenn meine Meinung nicht der Mehrheit entspricht,dann liege ich halt falsch.Das Leben besteht aus Komprommissen.
Das ist doch bei jedem schon wieder was anderes. Ich habe mit einigen Änderungen überhaupt keine Probleme und finde sie zeitgemäß. Für diese Meinung gehen andere auf die Barrikaden, weil sie es überhaupt nicht zeitgemäß finden.
LG Heinz
Das Hirn ist keine Seife - es wird nicht weniger, wenn man es benutzt!
(Hinweis: Die Signatur ist wie eine Visitenkarte: Sie dient der selbstdarstellenden Information über den Autor - nicht der Beurteilung des Lesers)
(Hinweis: Die Signatur ist wie eine Visitenkarte: Sie dient der selbstdarstellenden Information über den Autor - nicht der Beurteilung des Lesers)