22-10-2016, 09:10
WoWi,'http://www.leistungshundeforum.de/index.php/Thread/25582-Neue-PO-2018/?postID=175899#post175899 schrieb:Mich würde interessieren, ob ihr die Punkteabsenkung fürs Bestehen befürwortet bzw. ob ich vielleicht nur ein Spielverderber gegen ein relativ gesichertes Bestehen bin.Hi Wowi,ich habe auch die Reglung nie verstanden,warum man mit 70 den SD bestehen kann,aber nicht die 2 machen darf.Es hat nichts geschadet,aber auch gar nichts verbessert,außer vllt für manche Züchter.
Für uns IPOler ist das doch sowas von egal.
Warten wir ab,was uns vorgesetzt wird,es wird wieder großes Palaver geben und dann wirds einfach so gemacht,gemäß der prämisse,......was soll ich denn da änderen,was die da oben machen......
und schon ist die Welt wieder in Ordnung.
Mit solchen Reglungen wirst du kaum neue Leute gewinnen,aber die alten eher verärgern.
LG Heinz
Das Hirn ist keine Seife - es wird nicht weniger, wenn man es benutzt!
(Hinweis: Die Signatur ist wie eine Visitenkarte: Sie dient der selbstdarstellenden Information über den Autor - nicht der Beurteilung des Lesers)
(Hinweis: Die Signatur ist wie eine Visitenkarte: Sie dient der selbstdarstellenden Information über den Autor - nicht der Beurteilung des Lesers)