16-03-2016, 16:03
Pesch ist ja nun und war ( ist ja nun nicht der erste Nick, den er/sie hier im Laufe einer langen Zeit verwendet) kein(e) Dumme®, und sachlich/fachlich völlig emotionslos betrachtet sind die meisten Dinge auch sicher richtig und nachvollziehbar, die Diskussionskultur ist aber nicht besser, nur weil man subtiler austeilt als das andere machen....und ein Zitat an einer Stelle mit "...." mal eben abzukürzen und an einer anderen Stelle fortzufahren ist doch definitiv ein Mittel, um einen Eindruck beim gemeinen Leser, der vielleicht keinem wissenschaftlichen Berufsstand angehört, zu verstärken oder gar Dinge zu suggerieren.
Ich finde einfach schade, dass es nicht funktioniert über Weiterentwicklungen zu reden, ohne alles andere anzuprangern und über einen Kamm zu scheren.
Ich glaube, ich hatte das schon mal in einer früheren Diskussion geschrieben, dieses Auftreten erzeugt einfach nur einen Oppositionsreflex....und was man von anderen erbittet, sollte man doch selber versuchen, vorzuleben.
LG-Nadin
Ich finde einfach schade, dass es nicht funktioniert über Weiterentwicklungen zu reden, ohne alles andere anzuprangern und über einen Kamm zu scheren.
Ich glaube, ich hatte das schon mal in einer früheren Diskussion geschrieben, dieses Auftreten erzeugt einfach nur einen Oppositionsreflex....und was man von anderen erbittet, sollte man doch selber versuchen, vorzuleben.
LG-Nadin