01-09-2015, 10:09
Heraklit,'http://www.leistungshundeforum.de/index.php/Thread/24803-verlorenes-Frostfleischpaket/?postID=166712#post166712 schrieb:Kranke Hunde werden durch Barf-fütterung zunehmend produziert.
Jeder der sich mit Tierernährung nicht auskennt und einen mehrtausendseitigen Leserückstand besitzt, aber meint er bietet Kunden "selbst Zusammengestelltes" an, ist skrupellos und springt einfach auf die populistische Barf-Welle auf, um sich ein Stück vom Kuchen abzuschneiden.
Oder kann Bine auch Rationen berechnen? Nö? Aber Dosen mit Reinfleisch verkaufen, dass geht immer.
Heraklit,
ich glaube kaum, dass Du beurteilen kannst, was ich gelesen habe und was ich kann oder nicht kann. Und Dein Spruch von dem "mehrtausendseitigen Leserückstand" ist schon wirklich belustigend :-). Zunächst mal - Quantität ersetzt nicht Qualität... Ich glaube, Du bist nur ein kleiner Wichtigtuer, der jeden Anlass und die Anonymität des Netzes nutzt, um seine kleinen Unzufriedenheiten an anderen auszulassen. Und damit hake ich Dich und Deine Sprüche ab.
Bine