19-11-2014, 23:11
Alex72,'index.php?page=Thread&postID=161982#post161982' schrieb:Ich kanns echt nicht mehr hören. Immer dieses geschrei macht die Hürde kleiner damit der alte Hund nochmal über Prüfung gejagt werden kann.??? Nee Hund schafft den meter nicht mehr aber nochmal über Prüfung jagen. Ganz toll super Klasse und das dann von Leuten die ganz laut hier schreien wenn es um Diskussionen wie Stachel geht.Bei denen die Benutzer gaaanz böse Menschen. Aber den alten Hund nochmal Prüfung laufen lassen. Super ganz helle. Und warum ?? Weil man glaubt nur mit UO und SD kann man Hund ganz im Kopf auslasten........... _w_ _w_ _w_ _w_
Danke...............und ich habe schon ein paar Hunde langsam aus dem Hardcore-Training rausgenommen, wegen Verletzungen oder altersbedingt..................und siehe da, sie fühlten sich pudelwohl, ab und an mal nen bissi SD, und wenn es nur mal nen kurzes Verbellen und Anbeißen war, dann nur noch he wir haben Spaß egal ob mit Ball oder ohne..................Hunden ist es so was von sch...egal, ob nen Pokal oder nicht............und mal ganz ehrlich................wer immer noch glaubt, dass Senioren oder Altersklassen in den Fun-Sportarten eingeführt wurden, damit Hunde sich wohl fühlen.................glaubt auch daran, dass Zitronenfalter Zitronen falten.........................
Mein Verein Meine Kreisgruppe
Als Gott erfuhr, dass Hundesport nur für die Besten ist, erschuf er noch Fussball.
Als Gott erfuhr, dass Hundesport nur für die Besten ist, erschuf er noch Fussball.