18-09-2014, 20:09
doghunter,'index.php?page=Thread&postID=160429#post160429' schrieb:und letztendlich macht Spaß doch das Hobby aus
aber nicht, wenn ich regelmäßig beschissen werde und die guten LR keinen Bock haben, in die OGen zu fahren, wo man weiß, dass manipuliert wird.
Aber Uwe, Nun klinke ich mich aus dem Thema aus, da ich merke, dass es keinen Sinn mehr macht. Du sagst selbst, dass es 90% der Betrüger (nenne sie doch einfach mal so) namentlich bekannt sind. Du warst ja selbst lange im LG Vorstand. Warum hat man dann nicht mal diese LR bei Namen genannt und über die BV versucht, mit Anträgen aus zu schließen. Dann wäre es doch wirklich sinnvoll in deren Lieblings OGen mal hin zu fahren um zu sehen,(evtl. Kufri die LR Einteilung zu ändern) was dort abgeht. wäre doch mit Sicherheit auch in deinem Sinne. Aber wenn ich nur kritisiere, wie schlecht Alles ist, selbst aber nicht bereit bin, was zu ändern, dann brauchen wir bald hier nicht mehr zu diskutieren.
Noch eins. Mich hat der Hundesport auch sehr viel Geld gekostet, was mir aber egal ist. Wenn es was bringen würde, würde ich nochmal so viel Geld investieren um diesem Betrug ein Ende zu machen. Und glaube mir. Dann hätte ich auch Spaß. Und mein Hobby würde mir erst recht Spaß machen, wenn ich wieder ehrlich behandelt werden würde.
Und dass du dich mit 500€ bestechen lässt, bezweifele ich.