28-05-2014, 07:05
Habe mir das Buch auch gegönnt.
Meine Einschätzung dazu: ein wirklich schön geschriebenes Buch gerade für Anfänger, Interessierte oder Gegner (denke, dass das auch die Zielgruppen des Buches sind) des Sports. Es werden die Grundlagen der modernen Sporthundeausbildung erklärt, was ich wirklich gut finde
.
Ich hoffe sehr, dass Menschen mit den typischen Vorurteilen das Buch zu Gemüte führen und einfach mal drüber nachdenken, ob der Sport wirklich so grausig ist, wie viele denken
Ich würde das Buch an die o.g. Personen weiter empfehlen.
Ansonsten wird auch schön Übung für Übung an die Richtlinien der PO erklärt bzw. das Ausbildungsziel gem. PO.
Meine Einschätzung dazu: ein wirklich schön geschriebenes Buch gerade für Anfänger, Interessierte oder Gegner (denke, dass das auch die Zielgruppen des Buches sind) des Sports. Es werden die Grundlagen der modernen Sporthundeausbildung erklärt, was ich wirklich gut finde
. Ich hoffe sehr, dass Menschen mit den typischen Vorurteilen das Buch zu Gemüte führen und einfach mal drüber nachdenken, ob der Sport wirklich so grausig ist, wie viele denken

Ich würde das Buch an die o.g. Personen weiter empfehlen.
Ansonsten wird auch schön Übung für Übung an die Richtlinien der PO erklärt bzw. das Ausbildungsziel gem. PO.