05-02-2014, 14:02
Zitat:ei mir nicht böse uwe, aber das zeugt von null ahnung.
der hund geht nicht selbstsicher in den helfer ? das siehst du auf dem video, in der perspektive ? absoluter quatsch, sorry.
Sorry, wenn ich null Ahnung habe. :mods: Muss ich wohl immer mit Zufall dort geführt und gerichtet haben, wo du immer Eintritt bezahlst :biglaugh: :biglaugh:
Der Hund auf dem Video geht nicht direkt in den Helfer, oder nicht? Die Ohrenstellung zeugt von Konflikten in einer reinen Beutephase. Beides für mich ein absolutes Kriterium für eine nicht voll bewertbare Übung. Aber möglicherweise ist mein "ahnungsloses" Auge auch unklar!!! :lachschlapp:
Zitat:ist die leine eine zeitlang unten sollte sich das wieder relativieren..Gefragt war die Bewertung des "Ist", nicht des möglichen in Zukunft. Leider ist meine Glaskugel im Moment trüb, so kann ich nicht in die Zukunft dieser Ausbildung schauen :nope: Möglicherweise beißt das Tierchen aber auch garnicht mehr in 1 Jahr. Wer weiß es schon. :lol3
Für mich ist hier wieder mal Schluss, mit solchen "Luftnummern" wie dir verschwende ich nicht meine Zeit.
Zitat:sei mir nicht böse uwebin ich nicht :prost2 Dafür bist du zu unbedeutend
beste Grüße
Uwe
Uwe