15-12-2013, 19:12
Auch mich würde interessieren ob Hundehanf tatsächlich bei Arthrosebeschwerden sowie Haut und Allergieproblemen Linderung verschafft. Unsere 12 jährige Hündin hat leider mit beiden Problemen zu kämpfen und ich müßte sie etwas schmerzfreier bekommen damit ihre Muskeln an den Hinterbeinen nicht noch mehr abbauen und ich mehrmals am Tag ein Stück mit ihr gehen kann. Sie ist sonst noch fit und wir möchten gern das ihr noch etwas Zeit bleibt.
Wir erhoffen uns vom Hundehanf eine Linderung die das ermöglicht. Da der Hund alt ist und an keinen Veranstaltungen mehr teilnimmt ist es unwichtig ob irgendwelche Grenzwerte eingehalten sind. Ich möchte nur das es ihr gut geht.
Es wäre schön zu wissen ob schon andere Hundeleute Erfahrung damit haben und ob ihre Erwartungen erfüllt wurden. Wir würden uns sehr über ehrliche Meinungen freuen, gern auch als PN.
Wir wünschen Allen eine schöne Adventszeit
LG Stefan
Wir erhoffen uns vom Hundehanf eine Linderung die das ermöglicht. Da der Hund alt ist und an keinen Veranstaltungen mehr teilnimmt ist es unwichtig ob irgendwelche Grenzwerte eingehalten sind. Ich möchte nur das es ihr gut geht.
Es wäre schön zu wissen ob schon andere Hundeleute Erfahrung damit haben und ob ihre Erwartungen erfüllt wurden. Wir würden uns sehr über ehrliche Meinungen freuen, gern auch als PN.
Wir wünschen Allen eine schöne Adventszeit
LG Stefan