24-10-2013, 10:10
tinka,'index.php?page=Thread&postID=151754#post151754' schrieb:aber wahrscheinlich kann das mal wieder gar keiner richtig beurteilen.Hi Reinhard,
da ich nun das eine oder andere Mal Helmuts Fährtenseminare gesehen habe,sage ich dir,das das,was wir beide wohl nicht gesehen haben,sicher nicht der Kern seiner Philosophie ist.
Das Problem,was ich dann bei solchen überflüssigen Diskussionen mal wieder habe ist,das niemand die Hintergründe kennt.
Wer außer den Beteiligten weiß denn,um welche Aufgabenstellung es hier ging?
Ich weiß es nicht,und nur auf Grund eines Videos hier wieder Klischees zu bedienen,...ist inzwischen Usus geworden in diesem Forum.
Ich hatte dir mal geschrieben,was ich von dieser unsäglichen Videoflut halte......nämlich gar nichts,sie schadet mehr,als sie hilft.
Ich weiß auch nicht,ob es nur noch Erleuchtete hier gibt,die sich für alles Elend der Welt verantwortlich fühlen,ich für meinen Teil beziehe zwar Meinung,aber mit Verurteilung halte ich mich doch lieber zurück,wenn ich die Gründe nicht kenne.
Seit meiner Zeit in Hirtenbrunnen habe ich reixchlich Hunde gesehen,die von Helmut überhaupt wieder in die Spur gebracht wurden,da regt sich niemand über die HF auf,die es schaffen,gut veranlagte Hunde zu Irren werden zu lassen,...positiv verstärkt in Richtung Abgrund............
Diskussion ist ok,aber bitte über das,was man weiß und nicht vermutet.
LG Heinz
Das Hirn ist keine Seife - es wird nicht weniger, wenn man es benutzt!
(Hinweis: Die Signatur ist wie eine Visitenkarte: Sie dient der selbstdarstellenden Information über den Autor - nicht der Beurteilung des Lesers)
(Hinweis: Die Signatur ist wie eine Visitenkarte: Sie dient der selbstdarstellenden Information über den Autor - nicht der Beurteilung des Lesers)