14-10-2013, 09:10
deralex1979,'index.php?page=Thread&postID=151486#post151486' schrieb:Deshalb favorisiere ich den RSV, weil da Richter mit entsprechender Kompetenz am Gange sind und die Richterblätterin dieser Art einzigartig und für den Hundeführer transparent sind. Das spreche ich vielen anderen Richtern einfach ab.
Hallo Alex,
ähhhh.... weiß jetzt gerade nicht, ob das Ironie ist oder wirklich ernst gemeint. Wenn es Ironie ist, bitte mit Smilies o. ä. kennzeichnen, damit man das auch erkennt und nicht aus versehen Ernst nimmt.
Wenn Du das tatsächlich ernst meinst: Sorry, dann liegen zumindest wir beide von unserer Ansicht einer modernen Richtweise so weit auseinander, dass jegliche Grundlage für eine Diskussion fehlt. Habe mir ein paar Videos von der letzten ISP angesehen... also wirklich. Wenn dieses "aktive Sterben" was einige Hunde da in der Unterordnung auf dem Platz zeigen und dafür noch gute Punkte bekommen das erklärte Ausbildungsziel ist und diese kuriosen Besprechungen das "Nonplusultra" sein sollen, dann mal gute Nacht. Das war doch Hundesport und Richtweise von vor 20 Jahren und die Besprechungen waren eher Realsatire als irgendwas anderes...
Aber ich hoffe mal, dass Du das wirklich Ironisch gemeint hast.
Viele Grüße
Sören