13-01-2013, 23:01
Dirk.H.,'index.php?page=Thread&postID=141726#post141726' schrieb:99,2 Prozent der Bevölkerung lebt omnivor, lediglich ein kleiner Haufen ernährt sich vegan, machen aber einen Lauten als seinen sie in der Überzahl.
Du schreibst die regen sich nicht auf??? Dann lebst Du in einer scheinbar anderen Welt.
Alleine was Peta verzapft ist kaum zu überbieten.
Ich denke Du lebst in einer anderen Welt. Weil Du vermutlich gar nicht registrierst wer alles vegetarisch oder vegan lebt, aus welchem Grund auch immer, eben weil die meisten dieser Menschen keinen "Lauten" machen. Die leben z.B. ihre Religion und gut ist's. Und von der Peta haben die z.T. noch nie etwas gehört.
Aber ich sehe es mal wieder, dass es gerade unter Hundesportlern immer noch nicht so weit her ist mit der Toleranz in Bezug auf Lebensweisen und Religionen, wie ich das aus anderen Lebensbereichen kenne. Für mich ist es einfach normal dass man die Lebensweise anderer Menschen akzeptiert. Auch wenn man selbst anders lebt.
Dirk.H.,'index.php?page=Thread&postID=141726#post141726' schrieb:Ich lasse mir einfach kein schlechtes Gewissen machen was ich an Fleisch esse und wenn mir danach ist darüber nachzudenken werde ich es auch tun, dann aber aus eigenen Stücken und nicht weil ein paar Spinner Stimmung machen.
Von solchen Personen brauche ich noch viel weniger Aufklärung ob Zoo´s sinnvoll sind oder nicht, oder wer Tierversuche macht oder nicht.
Ich würde mal sagen: Der getroffene Hund bellt. Oder warum fühlst Du Dich von der Existenz einer einzelnen Seite im Net so dermaßen auf den Schlips getreten daß es Dir die Energie wert ist Dich hier mehrfach darüber auszulassen? Der normale Weg wäre doch der, die Seite einmal zu öffnen, zu sehen "O.K., das sind meiner Meinung nach Spinner", die Seite wieder weg zu clicken und der Geschichte weiter keine Beachtung mehr zu schenken...
"Ich kann mir die Welt ohne Idioten und Gauner nicht vorstellen."
Mark Twain
Mark Twain