27-08-2012, 17:08
Sie schrieb ja
Lachsöl ist schon in Ordnung, ich gebe auch anderes Fischöl oder kaltgepresstes Kokosöl (den Tipp habe ich hier aus dem Forum, hilft auch gegen Zecken).
Gemüse und Kräuter, was an Tischresten oder im Garten anfällt. Genauso Obst, naja, wenn sie beim Ernten helfen, versorgen sie sich idR selbst
. Wenn nichts zu ernten ist, dann TK-Spinat, geschnetzelte Möhren, Zucchini etc. oder Rote Beete aus dem Glas - letzteres ist ganz gut für die Versorgung mit Eisen. Genauso getrocknete Petersilie, die es bei mir zu jeder Fleisch-Flocken-Gemüse-Mahlzeit gibt. Wenn Dein Hund Getreide verträgt, kannst Du ihm feine oder grobe Haferflocken druntermischen. Meine vertragen es alle, so dass die Kohlenhydrat-Versorgung auch geregelt ist.
Gruß Gaby
Zitat: Fleisch, Gemüse, Obst:klugscheiss:
Lachsöl ist schon in Ordnung, ich gebe auch anderes Fischöl oder kaltgepresstes Kokosöl (den Tipp habe ich hier aus dem Forum, hilft auch gegen Zecken).
Gemüse und Kräuter, was an Tischresten oder im Garten anfällt. Genauso Obst, naja, wenn sie beim Ernten helfen, versorgen sie sich idR selbst
. Wenn nichts zu ernten ist, dann TK-Spinat, geschnetzelte Möhren, Zucchini etc. oder Rote Beete aus dem Glas - letzteres ist ganz gut für die Versorgung mit Eisen. Genauso getrocknete Petersilie, die es bei mir zu jeder Fleisch-Flocken-Gemüse-Mahlzeit gibt. Wenn Dein Hund Getreide verträgt, kannst Du ihm feine oder grobe Haferflocken druntermischen. Meine vertragen es alle, so dass die Kohlenhydrat-Versorgung auch geregelt ist.Gruß Gaby