11-08-2012, 01:08
Burgwolf,'index.php?page=Thread&postID=135685#post135685' schrieb:@Sandra. Ich bewundere in USA die großen Achterbahnen und fahre auch gerne damit. Nur ich habe jetzt den Eindruck, du verlegst deine Achterbbahn hier ins Forum.. Mir wird ja schon ganz schwindelig von deiner Kurvenfahrerei.Was fuer eine Kurvenfahrerei? Ich selbst nutze es nicht. Noch nicht, ist mir persoenlich noch viel zu frueh und wenn ueberhaupt dann nur unter Anleitung meiner Trainerin. Zum Glueck muss man hier nix verstecken, aber ich frag mich einfach ob es das Risiko wert ist und in wiefern sich ein TIG wirklich abdecken laesst. Mal ganz davon abgesehen das bestimmte Leute ja auch nicht doof sind und sofort wissen wo der Hase langlaeuft.
Ist es wirklich wert das Risiko einzugehen, eigentlih traurig, wenn sowieso jeder weis was los ist, dann frag ich mich wieso das TIG noch illegal ist. Macht einfach keinen Sinn. Kaufen darfst es, besitzen darfst es, verkaufen darfst es, nur nicht nutzen. Das schreit ja geradezu das man es benutzt, versteckt, verdeckt und man sich einfach nicht erwischen lassen soll.