06-08-2012, 16:08
Managarm,'index.php?page=Thread&postID=135473#post135473' schrieb:Bine DSH,'index.php?page=Thread&postID=135470#post135470' schrieb:Hallo Detlef,Und das ist nun ein Beispiel, das zeigt, dass du überhaupt nichts begriffen hast! Wer seinen Hund nur körperlich beherrschen kann, hat etwas falsch gemacht! Der Hund muss so erzogen sein, dass ich ihn später auch mit physischen Behinderungen führen kann! Wer das nicht einsieht, ist wirklich vernagelt und wer das auch noch als übles Beispiel heranzieht, obwohl jeder Kynologe es unterschreiben würde, outet sich als völlig hilf- und ahnungslos!
Zitat:Schwangere Frauen und kranke Menschen sollten keinen Hund führen, den sie mental nicht beherrschen! Da gibt es doch keine zwei Meinungen! Wenn das Physische ausschlaggebend wird, hat man etwas falsch gemacht!
sowas ist nun beim besten Willen nicht zielführend. Nur als Beispiel heraus gepickt.
Hallo Detlef,
das ist wieder so einer dieser Beiträge, die ich meinte und die dazu führen, dass Diskussionen dieser Art so abdriften.
LG
Bine