03-08-2012, 22:08
Managarm,'index.php?page=Thread&postID=135332#post135332' schrieb:Schon seltsam, dass ich noch nie einen Hund ab- bzw. weggeben musste; mir ist auch noch nie einer weggestorben durch "dumme Unfälle"; mir ist auch noch nie einer entlaufen, dass ich ihn über Foren suchen musste; ich habe nie einen Stachel oder E-Geräte benutzt! Reichlich seltsam das alles! Irgendetwas scheint bei euch doch nicht zu stimmen: Da braucht man ein halbes Dutzend Hunde, bis man endlich den "Richtigen" hat; da werden Hunde weitergereicht an "einfache Familien", andere landen beim ach so bösen Tierschutz, wieder andere gleich unter der Spritze beim Veterinär des Vertrauens; da fallen Hunde von Zwingerdächern und verenden, verschlucken Bälle oder Gift; andere laufen plötzlich weg und sind spurlos verschwunden und auf dem Platz geht ohne Stachel und elektrische Stöße auch nichts! Hmmm ... ich behalte auch meine kränklichen Hunde, außer einer Zerrung hatte keiner meiner Hunde je einen "Unfall"; keiner meiner Hunde würde jemals weglaufen, nicht einmal an Silvester; und - grotesk, grotesk - aufm Platz geht es sogar ohne Leine. Und ich bin nur ein interessierter Laie, kein Fachmann! Seltsam, seltsam ...
*prust*
Wahnsinn, was Du doch für ein toller Mensch bist. Selbst Unfälle gibt es bei Dir nicht.
Ein einzigartiger Ausbilder, selbst Vergiftungen werden mit dieser Ausbildungsmethode verhindert.
Aber ich denke nun ist gut, klein Managarm setzt jetzt wieder die drei Schäfis mit dem Knopf im Ohr auf den Couchrand und dann geht es in die Kiste. Aber zuerst waschen wir noch das kleine Dreckschübchengesicht.
Morgen brechen wir dann auf zu neuen Heldentaten, direkt nach dem Frühstück und wenn die zwei Wärter Dir das "Ich-hab-mich-so-lieb-Jäckchen" angezogen haben. Das ist für die anderen hier in der Anstalt sicherer, wir wollen ja nicht, das der Killer wieder ausbricht.
Den haben wir ja in drei Sitzungen gebändigt.
Gut Nächtle Kleiner.
Gruß
Dirk
Nen Kotlett kann man einfach nicht hart kloppen!