29-07-2012, 13:07
Dirk.H.,'index.php?page=Thread&postID=135020#post135020' schrieb:Ach Jungchen; deine Großkotzigkeit würdest du verlieren, wenn du mir Aug in Aug Rede und Anwort stehen müsstest! Aber sei's drum: Ich muss mich hier als dumm und wenig intelligent beschimpfen lassen; IQ-Zahlen darf ich aber auch nicht platzieren! Schon ein wenig widersprüchlich! Aber das passt schon ins Bild; wenn ich deine Fragen nach Startnummern und Platzierungen lese! Ich habe doch nun zigmal erklärt, dass ich nur zum Spaß Hundesport mache (trotzdem auf Wettkämpfen und trotzdem auch mit Prüfungen); aber NUR und AUSSCHLIESSLICH mit denen meiner Hunde, die das auch selbst WOLLEN und BRAUCHEN! Wenn ich für den Hund einen Stachel bräuchte, um Hundesport auszuüben, ist jener nicht dafür geeignet bzw. ich als sein Halter nicht! Basta! Ich leiste mir diesen Luxus und stelle NUR den Hund in den Mittelpunkt! Diesen Luxus haben etwa Hundeführer bei der Polizei nicht; der reine Hundesportler aber hat diese Alternative! Und wenn sich das Ganze häuft und VIELE einen Stachel brauchen; dann taugt der Sport bzw. die Art, wie er ausgeführt wird, nichts! Das ist eben das Problem: Das Thema Stachel rührt am Wesentlichen, stellt den ganzen Bereich Hundesport in Frage! Darum die Aufregung!Managarm,'index.php?page=Thread&postID=135017#post135017' schrieb:Um meinen IQ mache dir mal keine Sorgen; der letzte Test lag nur knapp über 130!
Gottchen, was bist Du für ein armseliges Würstchen, wenn Du hier schon IQ Zahlen bekannt geben musst.
Es würde doch vollkommen ausreichen, wenn Du uns einfach sagen würdest mit welcher Startnummer Du auf der LGA zu finden bist oder auf der BSP.
Sicherlich sind einige neugierig, wie man mit solchen IQ Werten Hunde ausbildet.
Also Guru lass uns nicht im Regen stehen, wo kann, wo darf man Dich erleben?
Wir wollen nicht sehen wie Du Deinen Hund umnietest, sondern wo und wie Du Sport machst.
Aber leider, wenn man ein paar Jahre in diesem Forum ist, wirst Du diese Frage ignorieren. Das ist bekannt und ganz ehrlich, man erwartet gar nichts anderes, ausser einem Dummschwätzer, der da meint das Rad neu erfunden zu haben.
Merkwürdigerweise setze ich in absolut keinen von Dir angesprochenen Situationen das Halsband ein.
Dirk