16-07-2012, 15:07
Egal wo, ich hab bisher meine Hunde noch immer unter Kontrolle gehabt. Hat sich gestern schoen gezeigt als wir zwei platte Reifen hatten und ich mit drei Hunden da stand, auf einer Veranda eines Restaurants sass, mit drei Hunden. Oder der Tag davor beim Mechaniker im Wartezimmer, mit drei Hunden... egal wo ich die drei mitnehmen, in der Oeffentlichkeit benehmen sie sich einfach Klasse under keiner der drei hat bis jetzt die BH. Yukon hat gestern sein CGC gemacht aber das ist eher so ein Mittelding zwischen Wesenstest und BH und nicht schwer zu bestehen.
ABER, ich verteufel niemanden der ein Stachel nutzt, weder im Dienst, noch im Sport, noch irgendwo anders. Alltag und Sport sind zwei unterschiedliche paar Schuhe. Nur weil jemand ein Stachel im Sport drauf hat, heisst das noch lange nicht das er seinen Hund nicht im Alltag unter Kontrolle hat und da eben kein Stachel benoetigt.
ABER, ich verteufel niemanden der ein Stachel nutzt, weder im Dienst, noch im Sport, noch irgendwo anders. Alltag und Sport sind zwei unterschiedliche paar Schuhe. Nur weil jemand ein Stachel im Sport drauf hat, heisst das noch lange nicht das er seinen Hund nicht im Alltag unter Kontrolle hat und da eben kein Stachel benoetigt.
Zitat:Dass Menschen (und besonders Frauen) nicht nur auf der Sachebene bleiben können, auch!Und das hier... ich glaub ich bin im falschen Film... :brech: