02-07-2012, 10:07
Dürken,'index.php?page=Thread&postID=133871#post133871' schrieb:und leider auch den Züchter, weiß, dass der Hund eine Erkrankung hatte, die nicht mehr vernünftig ausgeheilt ist und die ihn sportuntauglich macht.
das heißt für mich wieder, solange der Hund für meinen Erfolg da ist und mir die richtihge Kohle einbringt, ist es gut. wird er aber krank, aus welchen
Gründen auch immmer, wird er entsorgt. Und alleine deswegen, würde ich angelika schon unterstützen, ohen tausendmal nachzufragen. Im TH hat der Hund auch mit seinem Sohn jedenfalls nichts zu suchen. Zitat:Ich wusste auch warum der Hund im TH sitzt, da ich aber nicht tue, was ich selbst verurteile, nämlich wie die Bild, alles was mir erzählt wurde an die nächste Pinwand schreiben, habe ich mich hier einfach zurück gehalten.
Dürken, deine Einstellung in allen Ehren. Akzeptiere ich voll und ganz. Aber hilft im Mment diese Einstellung dieser Kreatur? Leider habe ich keine Zwinger und selbst zwei Hunde im Haus. Sonst häätte ich mich gefreut, mit den Beiden meine täglichen Spaziergänge als Rentner zu gestalten.
Angie. Ich habe dich beim Forumstreffen kennen gelernt und bin überzeugt, dass du Alles machst, um den Hunden zu helfen
Gruß
Wolfgang