12-01-2007, 13:01
Hi Jungs (Olaf und Wolfi) ich bin ja wieder hin und weg von euch, sehr schön, echt!! ist kein GAG!!!
Nur ich Frau,... mache das Ende anders, den Kautschen entsteht unter anderem durch Trieb, also ist das Holz bei mir nie das primäre Triebziel (dadurch gibt es auch schöne Sprünge :lov
sondern nur der Mittel zum Zweck, sprich für den Hund an seine Bezahlung zu kommen :w:, lerne deinem Hund den indirketen Weg und du brauchst dir über Schnelligkeit und "Beutesicherung" :pf: hmm das ist ein anderes Thema, keine Gedanken mehr zu machen. aber ansonsten echt cool ihr Burschen!!. :b:
Tschüü
Nur ich Frau,... mache das Ende anders, den Kautschen entsteht unter anderem durch Trieb, also ist das Holz bei mir nie das primäre Triebziel (dadurch gibt es auch schöne Sprünge :lov
sondern nur der Mittel zum Zweck, sprich für den Hund an seine Bezahlung zu kommen :w:, lerne deinem Hund den indirketen Weg und du brauchst dir über Schnelligkeit und "Beutesicherung" :pf: hmm das ist ein anderes Thema, keine Gedanken mehr zu machen. aber ansonsten echt cool ihr Burschen!!. :b:Tschüü

![[Bild: Zwinger-von-der-schwarzen-B.jpg]](http://www.zwinger-von-der-schwarzen-brandung.de/images/banners/Zwinger-von-der-schwarzen-B.jpg)