12-10-2011, 16:10
nickel,'index.php?page=Thread&postID=122745#post122745' schrieb:Charisma,'index.php?page=Thread&postID=122744#post122744' schrieb:Manu111,'index.php?page=Thread&postID=122737#post122737' schrieb:Charisma,'index.php?page=Thread&postID=122730#post122730' schrieb:Und was wenn nicht? Einfach mal in der Klinik anrufen und nachfragen. :phone:Du bist die Grösste! :mods: :mods:
Yep... bin ich. :love
Also ursprünglich Deutsche war dir aber schon klar, dass LMAA hier etwas völlig anderes bedeutet und es auch genau so verstanden wird, oder?
Oder war die Signatur wieder neu mal wieder der Hinweis, dass du ja nur noch Englisch sprcihst/schreibst/liest/lebst und wir Unwissenden dessen nicht mächtig sind...langsam wird es anstrengend...
Was ihr da hineininterpretiert ist mir sowas von egal. Dat kann weder ich noch irgendwer anders kontrollieren. Klar, ich allwissendes Wesen finde alle anderen Unwissend. Verbeugt euch vor meiner Macht... :piep: :piep: :piep:
Mann Mann Mann...
Hier gehts eigentlich um einen kranken Hund...und wie man sieht haette ein Anruf oder ne Naricht an den OP genuegt. Aber ich bin ja doof... hoffe das es dem Maedel bald wieder besser geht und wuensch dem Hundi eine gute Besserung. :blume: