Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HD ED röntgen
ich drück´die Daumen
Die größte Leistung besteht darin, nicht andere, sondern sich selbst zu übertreffen
ich drücke dir auch die Daumen , habe es selber mit meine 3 noch vor und weiß wie man sich fühlt
Hallo Heike,

ich drück dir ganz fest die Daumen, aber vielleicht gehts dir genauso wie mir. War am Freitag beim Röntgen, und ganz super positiv überascht. Die Vorgeschicht war die, hatte im Februar meine 13 Monate alte Hündin aufgrund "humpeln am Vorderlauf " röntgen lassen. Na gut, dann machste eben gleich HD/ED mit, wenn das Mädel eh in der Narkose liegt. Tja mein Haustierarzt meinte, die Hüfte ist nicht so gut, und da die ED Bilder auch nicht so toll (nicht der Hund, sondern die Bilder) meinte er wir machen in paar Monaten nochmal. Habe zwar einen netten TA, aber mit ED/HD Röntgen macht er halt nicht so oft. Was mich noch wunderte, dass er über eineinhalb Stunden den Hund röntge. Danach meinte er, dass die eine Hüfte nicht so gut sei. War ganz frustriert, weil das Mädel aus einer freien Verpaarung stammt. Nun gut, bin auf anraten einer Bekannten einige Monate später, also Freitag dann zu einem Spezialisten, der viele Schäferhunde röntgen tut. Und dann am Freitag das Ergebnis, super Hüft, ED auch kein Problem. Werde das ganze jetzt einschicken und abwarten. Bin froh, dass ich das erste mal nicht eingeschickt habe, klar, hab jetzt mehr Kosten, aber das wars mir wert. Weis auch nicht was da beim ersten mal war, anders gelegen oder zu jung.Auf jeden Fall super Bilder, auch was ich gesehen habe. Da sieht man mal wieder, im Notfall immer eine zweite Meinung einholen. So, drücke dir jetzt den Daumen

Viele Grüßle :hallo:

Jutta
Hallo Heike,

erfahre das mit dem 2. Röntgen erst jetzt. Ich wünsche dir für das Röntgen am 27. viel Glück.

Gruss Zimmi
Der Stern oben links, wird uns führen
So Ihr Lieben,
war jetzt heute morgen bei Dr. Camp zum nachröntgen. Vorab, kann man nur empfehlen, ein sehr netter Arzt, der sich viel Zeit nimmt und einen wirklich kompetenten Eindruck macht.
Nun zum Ergebnis. Die Hüfte ist definitiv in Ordnung :yippie: Aber.....
Die Ellenbogen sind wohl wirlich nicht sooo toll. Ermeint die Auswertung vom SV kann man "vertreten"..... :wein:
Trotzdem meint er, der Hund hat keine Arthrosen und kann, wenn überhaupt, erst in Jahren Probleme bekommen. Hundesport soll ich im normalen Rahmen machen, und wenn es dann wirklich mal Probleme gibt, muß man weiter sehen. Eine Aussage fand ich genial "man operiert keine Röntgenbilder :dudu::
Das Ergebnis hätte ich mir anders gewünscht, trotzdem denke ich, damit kann ich leben...
Vielen Dank für alle guten Wünsche und das Daumendrücken....
Versuche mal ein Bild vom Ellenbogen anzuhängen, hoffe es klappt.
Viele, liebe Grüße
Heike
[Bild: ellearinojpg.jpg]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste