Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meterhürde Hilfe!
Wenn ich den Link anclicke kommt oben in der Adressenleiste: http://error.kilu.de/

Und dann erscheint: Kilu.de - Code 404 / Seite kann nicht angezeigt werden!

@Iwan: Ich melde mich bei Dir.

Grüße

Antje
"Ich kann mir die Welt ohne Idioten und Gauner nicht vorstellen."

Mark Twain
Bei mir ging es auf.
Bei mir gehts auch nicht auf.
Könntest mir auch per mail zukommen lassen.

danke
ralf

Hallo,

so, jetzt sollte der LINK bei allen funktionieren.

Grüße
Iwan1
__________________________________________________________________________________________________________________________________

... mindestens 1 IQ mehr zu haben als sein Hund, erleichtert die Hundeausbildung ungemein... [Bild: smilie_happy_288.gif] (Zitat: weiß nicht, aber wahr...)
Ich kann ihn leider weiterhin nicht öffnen, alles wie zuvor.

Grüße

Antje
"Ich kann mir die Welt ohne Idioten und Gauner nicht vorstellen."

Mark Twain
Hallo Antje,

versuchs doch nochmal, das ist eine PDF - Datei und dauert etwas.......... hier

LG Sabine
Das Leben besteht aus vielen Höhen und Tiefen - man darf nur nicht im Tief steckenbleiben!

Hallo,

...hier zur Bauanleitung nun die versprochene Ausbildungsempfehlung zur Pendelhürde.

LINK

Wer die Datei nicht downloaden kann, bitte e-Mail mitteilen. Die Datei kommt dann per Mail.
Wen es interessiert, schön...wer´s blöde findet, einfach löschen und vergessen....

@ Antje, Du hast e-Mail...

freundliche Grüße
Iwan1
__________________________________________________________________________________________________________________________________

... mindestens 1 IQ mehr zu haben als sein Hund, erleichtert die Hundeausbildung ungemein... [Bild: smilie_happy_288.gif] (Zitat: weiß nicht, aber wahr...)
Hallo Iwan,

danke für die Links und die Arbeit, die du dir gemacht hast.

Werde das gleich mal mit zu uns in den Verein nehmen.

Gruß Evelyn
Ich kann die Arbeit mit der Pendelhürde nur bestätigen. Ein Hund von mir hatte auch ewig Probleme mit der Hürde. Alles half nicht. Dann war ich in Holland im Urlaub und auf dem Hundeplatz dort, hatten sie eine Pendelhürde. Beim ersten Sprung hat er sich so erschrocken, das er dann anschließend so hoch drüber sprang, dass noch locker 10 cm Luft waren. Ich habe mir dann so eine Hürde in meinem Garten aufgebaut und damit trainiert. Die Sprungprobleme sind nach kurzem Training nicht mehr aufgetreten.

Gruß

Ralf
Ich liebe Weizenbier :cheers:
So Iwan,
damit du weist das deine Arbeit nicht umsonst war habe ich dir mal ein Bild von der Hürde die ich (fast ungefähr exakt Confusedquint: ) nach deinen Vorgaben nachgebaut habe, gemacht.
Leider muss ich da noch etwas nachbessern, denn da muss schon ein schwerer Rottweiler dagegen rennen damit die Bretter fallen. Das bekomme ich aber sicherlich auch noch in den Griff.

Auf jeden Fall ein dickes Danke für deine Mühen. :thumbup:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste