Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Usedom 2009 6-Tages-Workshop mit Hotte "Horst Toporek"
um wieviel Uhr ist an und abreise? Kann erst am Sonntag abend da sein und müsste dann sonntag früh wieder weg... würde das passen?
Anreise ist Sonntag - Abreise ist auch Sonntag
Workshop ist von Montag - Samstag

Gruß Dürken
Hallo, Hallo,
sind Gestern vom Seminar wieder nach Hause gekommen.....Schaaaade, dass es schon vorbei ist....
War WIEDER eine Klasse Veranstaltung!!
Vielen Dank an Hotte für die Arbeiten mit unseren Hunden.
Wir werden auf unserer Seite einige Videos in der nächsten Woche einstellen.
Viele Grüße

Sabrina und Sven
Ich ziehe die Gesellschaft der Tiere der menschlichen vor....
Gewiss, ein wildes Tier ist grausam, aber die "Gemeinheit" ist das Vorrecht der Menschen!!
Es sind nun in der Bildergalerie auf schaeferhund.net Bilder vom Seminar online. _b_
Link hier
Bye Uwe
Nach einem stressigen Welpenabholtag möchte ich mich auch noch mal bedanken.

Natürlich bei Hotte, der mit seiner genialen Arbeit alle begeistert hat.
Meine persönliche Meinung: es gibt einfach nichts besseres!
Nichts was verständlicher ist, nichts was auch für den Hundeführer machbarer ist - nichts was mehr Spass macht.
Danke Hotte - Deine Liebe zum Hundesport kann niemand übersehen.
Danke an Silvia, die uns ihren Hotte eine ganze Woche zur Verfügung gestellt hat und mit ihren flotten Berliner Sprüchen immer gute Laune verbreitet hat.
Danke an die Ortgruppe Wolgast, die uns wie auch im letzten Jahr wirklich alles möglich gemacht hat, was wir brauchten (inkl. der superleckeren Soljanka (oder so, keine Ahnung wie man das schreibt)
Danke natürlich an alle Teilnehmer, wieder eine lustige und absolut arbeitsfreudige Truppe - denn ohne die Teilnehmer geht bekanntlicherweise gar nichts.
Und dann möchte ich mal bemerken, dass wir Teilnehmer hatten, die den langen Weg aus Frankreich und Wales nicht gescheut haben und mit uns eine unvergessliche Woche zu erleben.
Auch der nicht unbeträchtliche Weg aus dem Saarland sollte gewürdigt werden.

Der Wettergott hat uns die ganze Woche trockenes, sonniges Wetter beschert.
Was also mehr ...

Es hat sich wieder absolut gelohnt.

LG Dürken
vielen dank an dürken für die organisation und hotte für das tolle seminar auf usedom.

es war wirklich eine super woche bei der alles gestimmt hat. tolle atmosphäre unter den teilnehmern, das wetter, der hundesport, die gastfreundschaft der og wolgast und natürlich wieder tipps zur hundeausbildung in hülle und fülle. stimme dürken zu, hotte ist der beste ! hoffentlich kann ich das alles auch nachhaltig umsetzen ..... der hund hat es drauf, jetzt liegt es an mir. auch wenn man schon über 15 jahre hundesport macht und schon einige seminare besucht hat wird man hier immer wieder neue aha-erlebnisse haben.

freue mich schon auf ein weiteres seminar oder eine trainingsstunde mit hotte.

gruß

klaus
Hallo Ihr Lieben!!!
Es war ein super Woche und von Dürken super organisiert. Danke!
Nach
Hannover hatte ich mich schon sehr auf das Seminar gefreut aber die
Erwartungen wurden noch übertroffen. Das lag zuerst an Hotte, der
sozusagen 24 Stunden Hundesport mit uns gemacht hat aber nicht zuletzt
auch an den Teilnehmern. Alle waren immer gut gelaunt und engagiert.
Eigentlich wollte ich mir ja noch etwas die Insel ansehen (ist
schließlich Urlaub) aber das Seminar war mir wichtiger!!!!

Ganz viele Grüße an alle - Ihr wart eine tolle Truppe!

Gudrun & Arnold
Hallo,

ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Es war eine super Woche!! Vielen Dank an alle, vor allem Dürken und Hotte! Das Seminar war super und hat uns einen großen Schritt nach vorne gebracht! Danke auch an Arnold, dank seinem Dickkopf konnten wir viel lernen. _w_ Nach dem wir in der ersten Woche, außer dem Hundeplatz, Fährtengelände und unserer Pension nichts von der Insel gesehen haben, haben wir das in der zweiten Woche nachgeholt. Largo hatte seinen Spaß beim baden in der eiskalten Ostsee. Jetzt sind wir auf dem Weg nach Berlin!! **Freu** Mal schauen ob noch was von dem erlenten hängen geblieben ist!? Confusedquint:

LG

Nicole & Karsten
Hallo,

ich moechte mich dem Anschliessen, super Woche in Usedom :daumenhoch: . Duerken, Hotte und OG Wolgast ein grosses Dankeschoen :appl: . Hotte ist ein richtiges Arbeitstier und setzt sich 100%tig fuer die Hunde ein. (da geht der Hundefuehrer schon mal bei drauf :i_ ). Iska und ich haben viel gelern Idea , wie Klaus richtig sagt, jetzt heisst es das gelernte auch umzusetzen.

Uwe, vielen Dank fuer die super Bilder vom Seminar. Sven, ich werd mich bei Dir melden, vieleicht kann ich ja einige Deiner Videos bekommen. Ich wuerde mich freuen, Euch alle mal wieder zu sehen.

Liebe Gruesse aus dem sonnigen ( :i_ ) Wales,
Vera
Hallo an ALLE,

wer von Euch will welche Videos?
Einfach eine Mail senden oder bei uns auf der Seite ein Gästebucheintrag machen
und mir mitteilen, welche Videos ihr haben wollt.
Gruss Sven
Ich ziehe die Gesellschaft der Tiere der menschlichen vor....
Gewiss, ein wildes Tier ist grausam, aber die "Gemeinheit" ist das Vorrecht der Menschen!!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste