Coole Sache ,...wir fahren also ins Switzerland!!!...machen wir!
Hallo,
nun mal langsam wieder wach werden, aus dem Winterschlaf erwachen, Mädels!!!
Termin für den Workshop in der Schweiz steht für 22 bis 24 Mai fest, ist in der Nähe von Basel, für die netten Schweizer hängen wir noch einen Tag dran, freuen uns schon.
Unser gutes Gerlindchen weiß so Mitte Februar ihre ganzen Termine, dann werden wir uns mit Ihr abstimmen, und hoffendlich unseren Workshop mal zu einem Sommertermin hinbekommen, das wäre klasse!
Infos folgen dann, denke ich.
Tschüü
die Claudia´s
hallo,
hält Gerlinde das Seminar in der Schweiz? Um was wird es gehen?
Gruß priska
Hallo Priska,
Gerlinde stellt immer den Platz in Sinzig zu Verfügung und übernimmt die Orga und Anmeldungen für die Workshops. Ist halt ne Gute!! Auf Grund Ihrer Anfrage nach einen "Macher" der Workshops, sind wir die Aktiven, siehe Thread.
Nun folgen wir einer Einladung in die Schweiz, Inhalte werden Fährte Unterordnung, Schutzdienst und Helferarbeit sein.
Wenn wir einen Termin in Sinzig finden, wird dort das Hauptthema Helferarbeit sein, für Frauen (und andere Menschen)die mehr über Schutzdienstausbildung erfahren wollen, oder selbst Helfer werden möchten.
Tschüü
Hallo Claudia, super dass es weitergeht.
Falls kein gemeinsamer Termin für Sinzig zu finden ist, stellen wir auch gerne den Platz zur Verfügung.
Ansonsten sehen wir uns in Sinzig, Schweiz geht bei mir leider nicht ;(
LG Margit
Hallo,
...als TERMIN wird mal das erste Septemberwochenende festgehalten, Ort wird noch bekannt gegeben, wird aber im Köln Bonner Raum sein.
5. / 6. September
Margit, wir bleiben in Kontakt, geht klar!
TSCHÜÜ
hey, das klingt gut! im september werden ja schneestürme eher spärlich sein ... wir möchten jedenfalls gerne wieder dabei sein

quint:
„Ein Leben ohne Mops ist möglich – aber sinnlos!“ Loriot
Hallo zusammen,
wegen Terminüberschneidung können wir am 1. Septemer Wochenende den Platz in Sinzig nicht nutzen.
Also Mädels, Jungs?!?
dann brauchen wir für diesen Termin eine neue "Lokation"
Macht mal Vorschläge, wo wir unser Treffen durchführen könnten.
Tschüü
Claudia
ich klinke mich mal ein - vielleicht könnte ich auch mal kommen? So als Greenhorn in Sachen VPG
LG
Carmen
:biglaugh: Hi Greenhorn,
jeder Interessierte kann kommen!!!, wir würfeln uns immer wieder neu zusammen, manche kommen halt immer

wieder!
Aber wir brauchen einen Übungsplatz für den Workshop , Ideen?:thumbup:
Claudia