Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Workshop für Sabess
Na dann ich auch noch kurz. Big Grin

Auch wir sind gut zuhause angekommen und freuen uns jetzt noch über die neue Bekanntschaft so vieler netter Leute. Ich finds immer wieder Klasse, sich auch in Natura kennen zu lernen und einfach so drauf los zu hundeln.

Danke Euch allen für die gute Organisation und Durchführung.

Und wer weiß, vieleicht bringe ich beim nächsten Mal noch ein paar mehr aus unserer Clique mit.

Liebe Grüße auch von Heike.
Martin
Den Charakter eines Menschen kann man danach beurteilen, welche Behandlung er seinen Tieren angedeihen lässt.
(Friedrich der Große)
Bin ohne Pannen, aber mit vielen Staus`s in Bieledorf angekommen.
Ja, es war ein gelungendes Wochenende.
Martin, schön dich mal wiedergesehen zu haben, deiner Maus habe ich doch gerne mein Auto gezeigt.

Ja Sabess, wie kannst du mich vergessen.

Gruss Zimmi
Der Stern oben links, wird uns führen
@ Disa 8o grööööööööööl.
War halt ein "bunter Abend" Big Grin Big Grin Big Grin
Das Hirn ist keine Seife - es wird nicht weniger, wenn man es benutzt!

(Hinweis: Die Signatur ist wie eine Visitenkarte: Sie dient der selbstdarstellenden Information über den Autor - nicht der Beurteilung des Lesers)
So, jetzt will das muccelkind auch mal was sagen...!

ich fand den samstag auch super klasse, auch wenn ich etwas mehr zum hochzuchtlager gehöre :-)!

aber für manche ist das auch ein vorteil, gell claudias :-)!
:b:
vielen dank auch an euch zwei, dass ihr mir alles so ausführlich erklärt habt.

hab mich auch riesig gefreut sabine jüdes näher kennengelernt zu haben, gell zicke :-)! :nu:

es war rundrum gelungen.

danke an heinz (der imker) und seine liebe og....! :g:

man sieht sich wieder, bestimmt

viele liebe grüße
muccel
Und soll ich mal ein wenig näher sprechen??

Leider bin ich seit heut krank geschrieben!!!! Mein Knie ist wieder dick und so komisch unförmig, fast wie Heinz sein Auge Rolleyes Rolleyes :w:

Liebe Birgit,

ist trotzdem alles heil???

Liebe Claudis,

bei dem Pferde auch??

Ich hab Euch alle Genossen genossen!!!

Lieber Heinz,

kennst eigentlich den Unterschied zwischen Frauen und Männers?? Big Grin Tongue

Ach bitte, ich möcht unbedingt beim nächsten Workshop für den Imker mit dabei sein!!!!!!!!!!!!!!!!! :pf:

Und ehrlich, nur in SEINEM Wohnwagen, so herrlich gemütlich!! Echt :dh: -a:, ich hab mich wirklich sooooooooooooo wohl gefühlt!!
Und ich denke, meine Hundis auch, hihi :b:

Es war so schön *träum*..................

LG Sabine, die leider fast durchgängig lädiert war..........

PS.: Ist nix, wenn man alt wird.................... Rolleyes Big Grin
Das Leben besteht aus vielen Höhen und Tiefen - man darf nur nicht im Tief steckenbleiben!
Zitat:PS.: Ist nix, wenn man alt wird....................

Meine liebe Sabess,

Du erschreckst mich!! Du bist mir ja nun nur einiges weniges voraus! Und Du findest, Du wirst ALT???? Ich krieg die Krise!!

Du hast vielleicht ein kleines Formtief - aber mehr doch nicht!!

Wenn Ihr nächstes Mal einen besseren Termin findet (einen, an dem ich Zeit hab...), dann bin ich in jedem Falle dabei und, liebe Sabess, dann vergessen wir das Alter aber mal gaaaanz schnell!

LG

Bine
Hi, Heinz,

danke fürs Leine finden.....hab mir schon sowas gedacht.....

als Ausgleich hab ich den Wassernapf der OG mitgenommen........ Tongue
aber den werd ich nicht schicken, hab ich doch so einen Grund, mal wieder vorbei zu kommen....und bis dahin kriegen die Hunde hoffentlich einen anderen....!!??

@ Sabess

schöner Mist mit dem Knie....war ja aber abzusehen....wünsch Dir alles Gute!!
Und alt bist Du nicht....das finge nämlich im Kopf an.....alles andere sind nur temporäre Erscheinungen... Big Grin

@ Muccel

Lieber ne Zicke, als ein HZ-Fan........ :pf:
Ansonsten: :c: (obwohl: es reicht erstmal für ein Weilchen...... Rolleyes)

@ Bine DSH

Tu das doch dem Heinz nicht an......wenn Du auch noch kommst, schreiben wir doch noch den Heimatroman "Der Imker vom Bienenschwarm".....

Sabine Jüdes
Ein guter Hund ist immer auch ein schöner Hund....!!
@ sabine

ich schrei mich wech Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin

aber wenns so weiter geht machen wir das mit dem roman.

lg sabine
Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich erarbeiten

Wenn Gott gewollt hätte das ich mich für andere verbiege, dann wär ich als Draht auf die Welt gekommen
Hey Uwe - war schön zu sehen, dass Du immer noch der Alte bist. :dh:
Ich hoffe, doch nur die vorderen Sitze Rolleyes Big Grin

See you.
Martin
Den Charakter eines Menschen kann man danach beurteilen, welche Behandlung er seinen Tieren angedeihen lässt.
(Friedrich der Große)
Hallo alle,
ich frag mich was ihr am Sonntag noch alles getrieben habt??? Rolleyesis ja fast sauschade das wir heim mussten.

Sabess:
mein pferdchen hat auch bißchen dicke Beine, hmmm.. genau wie du arme Haut, sind am WE in deiner Nähe, mailen mal und dann kommen wir mal wieder vorbei geflogen, ok?..der Pflaumenkuchen war ja so lecker!!!!!!!!!!!!

Muccel:
wir sind froh, dich zu haben, denn auch die Leistungsleutchen brauchen mal nen Tip in die andere Richtung, und du weißt, wenn du in die "Leistung" einsteigen willst, ruf an, jederzeit,..du weiß ja nun wie wir arbeiten Big Grin wir sind dabei :ja

Tschüü
[Bild: Zwinger-von-der-schwarzen-B.jpg]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste