Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Forumstreffen 2018
Hmhm bestimmt oder Thomas!?!
... dann kann Feuerzahn und gleich morgens vom Lagerfeur mitnehmen, ..wenn hell wird, gehen wir eigentlich ins Bett, aber wir gehen gerne mit zum Fährten :thumbsup:

PS: ich hab noch ein wunderschönes Fangnetz,..äh ( von Juma als Baby) Hunter Geschirr passt das nicht deinem Mops?
[Bild: Zwinger-von-der-schwarzen-B.jpg]
Es gibt jede Menge Fährtengelände, sogar direkt am Platz.

mfG Thomas
ich hatte noch nie eine übernächtigte Promillefährte....aber gut...verlasse ich mich mal auf meinen Hund :i_

@ Claudia
wenn du mich jetzt noch aufklärst, wer Baby Juma ist ? Filou ist eher ein drahtiger Sportmops....ähhh...bis jetzt noch .... aber wenn du das "Fangnetz" mitbringen magst, können wir es ja mal testen....bis jetzt reicht uns noch die unsichtbare Leine :klugscheiss:
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. –
Noël Coward
@ Thomas

danke...das ist sehr gut :-)
direkt neben dem Platz ....da kann nix schief gehen....auch nach Lagerfeuer-Romantik wenn's hell wird :prost2
Noël Coward
D´Juma ist meine nun 9 Monate alte Hündin, ...die die Möpse apportieren soll...sie hatte als Welpe ein kleines Neoprengeschirr, jetzt auch noch allerdings, drei Nummern größer..boah du Streber unsichtbare Leine, schreib das doch mal in unsern Raiser Thread, das entfacht das ganze zum Fegefeuer Confusedtumm: wo wir alle drin bruzeln, außer ein paar Ausnahmen natürlich. :i_
"Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart"....das denke ich mir, wenn ich die Klugscheisserei von ES so lese....
da unterhalte ich mich lieber mit Bart....ist auch viel lustiger....heute,morgen, und im ganzen Leben :thumbsup:
Noël Coward
Claudia: Ich freue mich ganz besonders dich kennen zu lernen....ich glaube wir haben einiges gemeinsam....war mal auf deiner HP...und so wie du über deine erste Begegnung mit Bart schreibst...so erging es mir ähnlich... Idea
Das wird bestimmt interessant am Lagerfeuer....bis spät in die Nacht...oder am frühen Morgen :cheers:
Noël Coward
Hallöle,

also Lagerfeuer Frühmorgens um 10 ist echt Super und beim Fährten bin ich auch dabei.

Claudia, ich hab schon für das frühstück gesorgt, falls Abends noch ein tröpfchen übrig bleibt,

LG Ralf
Man sollte nicht immer alles so ernst nehmen, das leben ist schwer genug.
:cheers:
Na dann Prost,..Ralf du kannst uns Mädels ja zur Not zum Abgang tragen, ich will aber zuerst in auf deine Starken Arme :cheers:
Hay,

zum ANSATZ trag ich euch gerne,

solange es meine Bandscheiben mitmachen.
Man sollte nicht immer alles so ernst nehmen, das leben ist schwer genug.
:cheers:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste