Mal im Ernst:
man muss schon eine sehr eigene Sicht auf die Fakten haben, wenn man nicht bemerkt, dass der Hund in der Bewachung immer wieder vom Helfer wegschaut, sich umguckt zum HF,
und in der UO förmlich zusammenzuckt, auch am Ende bei der Besprechung und der Faust des HF.
Natürlich fällt das auf, aber zu der Zeit war das eben ein vorzüglicher Schutzdienst. Schon da war Helmut ein unbequemer Zeitgenosse für den SV, sonst hätte der SD wahrscheinlich noch höher gelegen. ( unabhängig jetzt von meiner Meinung )
Und, wenn du genau hinschaust, dann sieht sich Drechsler um, obwohl der HF beim Stellen und Verbellen noch nicht mal da ist. Spricht dann eher für die Situation, in der sich der Hund befindet...
Aber egal, ich habe ja geschrieben, dass die Bühne heute anderen gehört, dass ich T-Z-T ablehne.
Und wenn dein Filmchen mich meint: ich habe ja geschrieben, dass ICH derjenige bin, der seinen Hund nicht abholen konnte.
Vielleicht hätte jemand anderes ein besseres Händchen gehabt.
Schön mal vor der eigenen Tür kehren...
tinka,'http://www.leistungshundeforum.de/index.php/Thread/26356-Schutzdienst-Video´s-von-H-Raiser/?postID=182939#post182939 schrieb:Und wenn dein Filmchen mich meint
Ausnahmsweise mal nicht. Auch nicht Trump, obwohl es passen würde
mit den views und den facts.