Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Forumtreffen 2016
Sende liebe Grüße aus Hemer an all die, die zu Hause geblieben sind.
Wetter spielt mit und das Essen ist lecker.
Die OG Hemer ist wieder einmal ein toller Gastgeber.
Danke dafür.
Bye Uwe
@Uwe,

sende die Grüße doch bitte zurück :-) . Wäre gerne dabei gewesen, ging halt wieder nicht. Hoffe es klappt definitiv nächstes Jahr.

Angelika
Neue Hüfte hält. Das ist eine Drohung für nächstes Jahr! :* Wink Tongue
Servus Walter
Meine Hunde blieben mir im Sturme treu
wir sind nun bereits wieder zu Hause angekommen.
Dem Team der OG Hemer vielen lieben Dank für die tolle Aufnahme und Betreuung. Sogar das Wetter konnten die Hemer beeinflussen Smile Perfekt.

Disa hat viele Bilder geschossen und wird diese sicher nach Durchsicht hier einstellen. Meine Bilder werde ich ebenfalls sichten (sind nicht so viele geworden) und dann wieder online stellen.
Alle Teilnehmer, die den Weg nach Hemer gefunden hatten, haben Spaß gehabt und es war reichlich Zeit zum Hundeln. Sogar, beinahe, fast, kurz davor,... wären wir Fährten gegangen.
Die Nächte waren aber zu kurz Wink
Die Verbliebenen werden dann sicher am Sonntag sich noch zu Wort melden.

Hemer, es war schön. :thumbsup:
Bye Uwe
hier mal ein schnelles Bildchen...

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Bye Uwe
Schade das meine Erkältung doch noch ein wenig durch kam und sich meine Stimme dann ab Samstag verabschiedet hat. Hättee gern noch mit meinem kurzen was gemacht ausser dann nur noch Ball spielen. Aber ohne Ton nichts los. Aber waren ja alle zu Scharade mit mir bereit. Big Grin :thumbup:
Hoff das sich vielleicht nächstes Jahr ein paar mehr anschließen.
Und Manny an deine versprechen halten wir dann fest. Big Grin
LG Jenny
So ihr Lieben...
Wir sind auch endlich Zuhause
Es war wieder ein wirklich tolles Wochenende mit super Stimmung und Leuten + eigene Band und Barkeeper

Ich freue mich jetzt schon auf nächstes Jahr mit tollen Diskussionen und bestimmt auch ein paar mehr Leuten.

Bis dahin lesen wir uns alle fleißig und treffen den ein oder anderen hoffentlich auf irgendeiner Veranstaltung

Ich hoffe übrigens ihr seid alle gut angekommen

Manni deine versprechen werden wir nicht vergessen und Ralf... Die Frage mit dem Schottenrock klären wir bis dahin bestimmt auch
hier nun ein Link zu den Bildern...
Disa folgt sicherlich noch.

Link hier

Wer seine Bilder dazu laden möchte, der kann mir ne kurze Mitteilung senden. Ich richte dann einen Zugang ein.
Bye Uwe
Ich hoffe, das ich nächstes Jahr meine Gesundheit endlich soweit auf "Vordermann" habe, das wir auch kommen können.
LG Silke
Das kostbarste Vermächtnis eines Hundes, ist die Spur, die seine Liebe in unserem Herzen zurückgelassen hat.

Auch wenn ich in diesem Jahr nur zwei Tage bleiben konnte und noch dazu keinen Rottweiler "führen" durfte, so war es für mich wieder ein gelungenes Treffen.
Vielen Dank an "Hemer" für die nette Aufnahme und die Ausrichtung des Treffens.
Danke auch an die Teilnehmer für die tollen,gemeinsamen Stunden.

Andi

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste