Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Leistung meets Schau Teil 2
Wir werden wohl auch kommen. Mit ca. 3 - 4 Leuten und ca. 5 Hunden.

Freue mich schon drauf! :hallo:
Super Idee!!!!! -a: -a:

Wenn ich nicht arbeiten muss sind wird dabei und
wenn noch Bedarf besteht zwecks Helfer stelle mich auch gern zur Verfühgung kein Problem.

Versteh nicht warum manche an allem rumnörgeln? :?:

Leute macht einfach mal selber n Vorschlag in diese Richtung dann wisst ihr was andere Hundler bewältigen.

Die Schauleute brauchen die Prüfung und die Leistungsleute die Schau!

Unstimmigkeiten wird es wohl immer geben aber die,die nicht versuchen gemeinsam was zu bewirken,die
brauchen auch nicht nörgeln!

Denkemal mein Komentar kommt etwas spät aber ich wollte halt auch meine Meinung dazu kundgeben.

mfg Tino :hallo:
Wür ich mir als absoluter Neuling auch gern ma antun!
Muss aber erst schauen, ob ich meinen Dienst tauschen kann!
Bitte auch bald genaueres (Zeit, Geld) mitteilen!

Grüßle Peter
Welch triste Epoche, in der es leichter ist,
ein Atom zu zertrümmern, als ein Vorurteil .
Albert Einstein
Kurze Vorausschau

Das Seminar findet am 2. und 3. Juni 2007 statt. Die Seminargebühren werden maximal 30€ betragen.

Hierbei ist ein exclusives von Margit van Dorssen gespendetes Abendessen am Samstag inclusive:
Ochsenfleisch vom Spieß mit einer genialen Soße, Krautsalat und Ochsenbrot und Lagerfeuerromantik.

Tag eins steht ganz im Zeichen der Schau - Maggie wird uns hier einiges zum Thema Gebäude,Schau, Schautraining näherbringen - wer sie kennt wird sicher sein, dass das mit sehr viel Spass verbunden ist. Ich werde meine Kamera mitbringen, so dass jeder am Ende des Tages (wenn das Wetter mitspielt) ein repräsentatives Standbild unter Anleitung von seinem Hund mit nach Hause nehmen kann.

Tag 2 steht im Zeichen der Arbeit - wir werden gemeinsam ein wenig Sport machen und hoffen dass wir eine schön gemischte Schau/Leistungstruppe auf dem Platz haben werden (genau wie am Vortag) die sich gegenseitig ein wenig helfen kann.

eine offizielle Veranstaltungseinladung folgt - das Datum ist fest - formlose Anmeldungen an:

lms@sv-hannover-ricklingen.de - wir senden Euch dann ein offizielles Anmeldeformular zu (folgt bis spätestens Ende März).

Übernachtungsanfragen oder Campinganfragen bitte gleich mit anmelden.

Die Anmeldung werden nach Reihenfolge den Eingangs bearbeitet.

Gruß Dürken
Also zum Verständnis:

Der gespendete Ochse wird von den Seminargebühren bezahlt - was heißt, Maggie verzichtet auf Ihre Seminargebühren und ihr kriegt lecker Essen ;-)

Gruß Dürken
Hallo Dürken,
ich würde sehr gerne kommen und werde gleich mal meinen Mann "anmachen", ob ich das wohl darf... :pf:

Habe auch eben per mail nachgefragt wegen Übernachtung.
Melde mich, sobald ich was näheres weiß, da ich auf einen Kurtermin für unseren Sohn warte...
LG
nickel
...Anmeldung an Ricklingen geschickt, wir sind dabei.

die Claudia´s
[Bild: Zwinger-von-der-schwarzen-B.jpg]
Anmeldung ebenfalls abgeschickt :-)

Grüße Fanta
Sage nicht alles was du weißt, aber wisse immer alles was du sagst!
Bis wann muß man denn definitiv zusagen?
Das Hirn ist keine Seife - es wird nicht weniger, wenn man es benutzt!

(Hinweis: Die Signatur ist wie eine Visitenkarte: Sie dient der selbstdarstellenden Information über den Autor - nicht der Beurteilung des Lesers)
bevor der letzte freie Platz vergeben ist ;-)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste