Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Röntgen Süddeutschland
Hallo,
auch ich bin auch auf der Suche, zwischen Karlsruhe und Freiburg. Früher war ich in Lampertheim der praktiziert leider nimmer.
Also ich lese mit und bin auch dankbar für tolle Antworten :thumbup:
Grüßle
grauer Zottel :biglaugh:
Hallo zusammen,
so, war bei meiner Ärztin in Schorndort (Dr. Peissner) und war alles klasse.

Nun suche ich noch für eine wurfschwester Röntgenarzt im Raum Zweibrücken.
Kann auch hier jemand Tipps geben?

LG
kris
Stefan Kaufmann,'index.php?page=Thread&postID=146118#post146118' schrieb:Dr. Moch in Waghäusel, sehr empfehlenswert
Wir waren da mit drei Hunden und können auch nur sagen wirklich sehr empfehlenswert!!!!

Der nächste wir auch wieder dort geröngt :daumenhoch:
Das sind leider für die Leute zusammen über 500km.... da wäre etwas Näheres schon klasse.
Trotzdem lieben Dank!

LG
kris
Ruf Thomas Müller aus Contwig an, der kann dir bestimmt eine Adresse zukommen lassen.

Stefan
Danke Stefan, habe bereits von unserem Eugen eine Adresse bekommen und weitergeleitet, nochmals Danke.
Da das Thema so schön passt, bin ich mal so frech und häng mich hier einfach an.

Bei uns steht für Herbst das HD Röntgen auf dem Plan. Sind im Kreis Rosenheim.

Die letzten Hunde hab ich bei Schiele&Co röntgen lassen, mich würd aber interessieren, ob es andere gute Adressen in der Region gibt.

Hat jemand Erfahrungen mit Piding?
LG Raphaela

The Problem is not the Problem. The Problem is your attitude about the Problem.
Captain Jack Sparrow
Wenn Dir Dachau nicht zu weit ist, würde ich zu Dr. Teubner, ehemals Praxis Dr. Dahmen fahren

LG
Dina
Ich finde den Austausch hier sehr gut; da stellt sich die Frage ob ne kleine Datenbank mit Adressen nach PLZ ne gute Idee wäre...

LG
Hi,
das wäre super mit so ner kleinen Datenbank :thumbup: , grad auch wenn welche schon Erfahrungswerte mit den Tierärzten haben und empfehlen können.
Grüßle
Grauer Zottel

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste