Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Forumtreffen 2013
Hallo Wolfgang,

hört sich für mich als Südlicht wirklich super an - vor allem die Möglichkeit vor Ort - dank Gasthof - auch bei den abendlichen Aktivitäten dabei zu sein, da meine alten Knochen mit Camping schlecht zurecht kommen und ich daher ein Zimmer vorziehe.

Wenn dann wieder ein paar helfende Hände für mein Riesenkänguru (sprich Mali) dabei wären, die mir bei Bedarf an der langen Leine mithelfen, wäre ich unter diesen Umständen gerne wieder mit dabei.

Liebe Grüße Evelyn und Chouchou
Hat sich leider erledigt. Gibt mittlerweie zu diesem Termin leider keine Möglichkeit mehr.. Tut mir leid, aber das ist an einem Wochenende mit Feiertag und da ist doch mittlerweile schon teilweise ausgebucht.
Hallo Wolfgang,

schade...! Wäre toll gewesen.

LG Evelyn
Stimmt. Hat wirklich gut geklungen Sad
Da der Majakalender unrecht hatte,gibt es ja auch ein Jahr 2014 Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin
Das Hirn ist keine Seife - es wird nicht weniger, wenn man es benutzt!

(Hinweis: Die Signatur ist wie eine Visitenkarte: Sie dient der selbstdarstellenden Information über den Autor - nicht der Beurteilung des Lesers)
Wenn das Interesse weiterhin besteht, müsste ich mal wissen, wie viele an dem Treffen teilnehmen möchten. Ich hatte nochmal mit dem Vorsitzenden der OG Pegnitz und dem Wirt Herrn Hofmann gesprochen, Wie gesagt, es kommt drauf an, wie viel Teilnehmer kommen. Da wäre dann doch noch eine Möglichkeit. Nur am 31.5. ist der Saal besetzt. Das wäre aber, glaube ich kein Beinbruch. Dann müsste ich wissen, wer zelten möchte, bzw. wer mit Wohnwagen oder Wohnmobil kommt und wie viel ein Zimmer brauchen.
Ich müsste es aber bald wissen. .....!!!!!
Hallo Wolfgang,

ich würde gegebenenfalls ein Zimmer belegen.

Gruß Evelyn
Also für mich definitiv zu weit.
Hallo Wolfgang,

grundsätzlich fand ich deinen Vorschlag gut. Das jetzt aber mal auf die schnelle unter Zeitdruck zu entscheiden finde ich schwierig, zumal es vielleicht auch noch andere Bewerber gibt.

Gruß, Andreas
Hallo Wolfgang,
zunächsten vielen Dank für dein Angebot und deine Bemühungen!
Die Erfahrung aus den vergangenen Jahren hat gezeigt, dass es schwierig ist im Vorfeld verlässliche Zahlen zur Teilnahme zu bekommen. Dies hängt neben dem Veranstaltungsort von einigen weiteren persönlichen Faktoren ab. Viele entscheiden sich recht kurzfristig. Insofern gestaltet sich eine Teilnehmerabfrage zum jetzigen Zeitpunkt sehr problematisch. Ich melde mich aber auch noch auf anderem Wege bei dir.

Natürlich verstehe ich auch die möglichen Veranstalter, die im Vorfeld für ihre Planung Angaben über Anzahl pp. der Teilnehmer erfahren möchten. Aus diesem Grund habe ich auch den "Meldetermin" auf den 24.02.2013 für die Auswahl des Veranstaltungsortes gesetzt.

Für diejenigen, die noch überlegen dieses Treffen auszurichten: es sollte von einer Teilnehmerzahl von etwa 20-30 Personen ausgegangen werden

Manni

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste