Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stachel..ja oder nein!?
Dirk.H.,'index.php?page=Thread&postID=135661#post135661' schrieb:Entweder Du entblätterst Dich hier mal ein wenig
Ein wenig feines Ansinnen einer Lady gegenüber! 8)
Habt ihr wieder Langeweile im Kuschelforum?
Wie bereits bemerkt ist das Thema durch!

Dirk
Nen Kotlett kann man einfach nicht hart kloppen!
Das könnte dem Admin helfen, auch dieses unerwünschte Thema zu sperren, und die Frage nach den zwei Plätzen mit den 50 Schutzhunden ohne Stachel in B unbeantwortet zu lassen.
Dirk.H.,'index.php?page=Thread&postID=135664#post135664' schrieb:Habt ihr wieder Langeweile im Kuschelforum?
Wie bereits bemerkt ist das Thema durch!

mal wieder ohne Worte!
Zitat: Das könnte dem Admin helfen, auch dieses unerwünschte Thema zu sperren, und die Frage nach den zwei Plätzen mit den 50 Schutzhunden ohne Stachel in B unbeantwortet zu lassen.
Aber die Frage nach einem Video von Dir und Deinem Hund beim Arbeiten ist auch noch unbeantwortet :whistling:
Doch, in Beitrag 351.
Hier singt für sie "das Niveau" ! :drei

(für alle, die es verstehen)

LG Barbara
[img]%5BIMG%5Dhttp://i43.tinypic.com/2ept36b.jpg%5B/IMG%5D[/img]
Liebe Grüße,
Barbara
"Auch Schöne können Leistung bringen!"
Insgesamt ist es schon erschreckend, wie stark hier an der Möglichkeit gezweifelt wird, einen Hund in B ohne Stachel erfolgreich auszubilden, dass man da sogar ein nichtssagendes Trainingsvideo haben will, wo es doch auch in diesem Jahr wieder jemand überregional bewiesen hat ( aufs Treppchen bei der dhv DM und in das erste Drittel der VDH DM. Davon gibt es auch Videos auf WD.)
Wer sagt, daß ich die Möglichkeit anzweifel? ICH habe Trainingsvideos meiner Hunde veröffentlicht...Von Dir habe ich noch keines gesehen ( Und schriebst Du nicht selber, daß ein Video einer Prüfung nichts darüber aussagt, wie ein Hund ausgebildet wurde? )
Ja super, wenn du nicht daran zweifelst. Es geht, wie inzwischen genug bewiesen, und vor allem, es ist gut für den Hund.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste