Wie legal ist das ganze eigentlich?
Laut meiner Kenntnis sind Tele und Attrappen verboten. Aber hält sich ja kaum einer dran. Bei uns auf dem Hupla, würdest du runterfliegen.
Monika
Achja, und ich will keine Diskussion anfangen. Ich weiß das, und ihr wißt es auch. Also bitte nicht wieder wie beim Thema Stachel. War nur eine Antwort auf Sandras K. Frage.
In diesem Sinne, schönen Abend
'ich habe da mal von einem Freund eines Freundes gehört', dass man die mit schlüpfer-Gummi und Stoff ganz gut selber machen kann ;-) Auf der dhv-dm gab es diese Dinger sogar gleich an zwei ständen und auf der BSP wird's die sicher auch geben sofern du dort bist und etwas Geduld bis dahin hast :-D
Sandra.K,'index.php?page=Thread&postID=135641#post135641' schrieb:Wie legal ist das ganze eigentlich?
neee, neeee, neeeeee!!!!!!
ich kann es nicht mehr hören. Bitte, Bitte nicht diese Diskussion zum 100.000 mal wieder beginnen.
Hier hat jemand nur eine ganz einfache Frage gestellt und nun versucht man wieder ein Thema zu beginnen, was schon Hunderttausendmal durchgekaut wurde.
Ich weiß nicht, ob es in USA nicht andere Themen gibt, über die man sich mal unterhalten kann, als überall den Zeigefinger reinzustecken