Huhu.....bin gut wieder zu Hause gelandet ----obwohl die Rückfahrt echt hart war (sooooooo müde ) ........ :no
Bilder ????? Ich hab keine gemacht ---scusi hatte Urlaub

----und die paar mit Handy.....oh neeeee.....da wird mir der Kopf abgerissen :whistling:
Es war wieder einmal klasse, nette neue Menschen kennengelernt ........Gesichter zu Nicks bekommen und mit denen zu diskutieren um festzustellen ----wir sind alle doch recht ähnlich _b_
Wir meinen oft dasselbe, nur manch einer drückt sich falsch aus weil die Mimik fehlt 8)
:boxer: hierzu ist es doch nicht gekommen und eigentlich ist Voodoo ne ganz nette -----nur noch einwenig verbohrt

( du weisst wie es meine ;-) )
Die alte Truppe wiederzusehen ist ein Highlight im Jahresablauf ----man freut sich drauf, weil man doch schon viele Nächte zusammen gesessen hat und die Eigenschaften dieser doch schon arg zu schätzen weiss _b_
Verpflegung war super ---vielen lieben Dank an Helmut und seine Truppe und einen besonderen Dank ebenfalls an Helmut für's Hunde "bespaßen".
@ sabess
Wir haben da ja schon mal kurz gestern drüber ------die Niedersachsen waren mehr

und die "B-Meisen" habe ich in Form von kleinen weissen Teilchen unter meinem Zelt ,aus ihrem Heimatland entführt
Schade, das doch einige die sich angemeldet hatten irgendwie nicht da waren oder sehr kurzfristig abgesagt haben. Verpassen echt was, weil wie sagte jemand so schön der die Truppe nicht kannte ----- " ihr seid alle so herrlich normal " ----jupp ....... _b_
Und halt ....ein Bild gibt es ------ von meinem Krokodil ---gell Walter

------ wie es sich gestern nach der Ankunft hier, aufm Sofa ausgebreitet hat (und lautstark geschnarcht ....lach)........war wohl doch einwenig eng in seiner Box