Hallo,
ich hab erst jetzt vom Forum- Treffen gelesen und mach erst mal einen Vorschlag ohne Mitgliederentscheid sich Gedanken über Südthüringen zu machen- OG Sachsenbrunn-Crock. Ein Zusammmenschluß der beiden OG liegt höchstwahrscheinlich in den nächsten Tagen an. Das Gelände ist super geeignet.
Gruß Frank
Tja Liebe Anja ;-) meine vom Arbeitgeber bezahlte Weiterbildung war mir dann doch wichtiger als das Treffen :-* ich muss ja schließlich Hundefutter verdienen und meine lütte hatte ich an genau dem Wochenende auch bekommen :-D aber da Magdeburg ja unmittelbar in Nähe meiner Heimatstadt liegt, denke ich, dies Jahr dabei sein zu können...wenn es denn dort sein sollte...
Zitat: Südthüringen zu machen- OG Sachsenbrunn-Crock
da wär ich schon sehr dafür, wenn es denn klappen sollte! immerhin thüringen :appl: :appl:
lg sabine :hallo:
Das Leben besteht aus vielen Höhen und Tiefen - man darf nur nicht im Tief steckenbleiben!
Hallo Frank,
danke auch dir für die Bereitschaft, bei euch ein Treffen auszurichten.
:lachschlapp:
Bis zum 12.02. können noch weitere "Angebote" hier (oder gerne auch vorab per PN) gepostet werden. Danach werden wir uns für eine Örtlichkeit entscheiden, damit sowohl Ausrichter wie auch Teilnehmer noch ausreichend Zeit für die Planung haben.
Manni
Yeah Frank! Das wäre ja mal genial!
Da simmer dabei _b_
Sage nicht alles was du weißt, aber wisse immer alles was du sagst!
Der Standort bei Giessen würde mir eher zusagen, bei Heike ;-)
Claudia