Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hundeführerhose
Hallo zusammen,

suche Hundeführerhose für Waschbärbauch Gr. 29 oder 30. Habe bisher die alten von Sporthund, Jeansstoff mit cordura. Die gab es in schwarz und Grün, gibt es leider nicht mehr. Mit anderen Hosen die ich in den Shops so gefunden habe in XXL oder 54 aufwärts kann ich nichts werden. Da hängt der Schritt sonst wo. Hat jemand einen Tip für gute Hosen in Bauchgrößen oder so.

Ach ja, den Trick Idea mit dem abnehmen kenne ich schon, hilft mir aber im Moment nicht wirklich weiter.

Grüße

Dieter
Bei Intersport gibt es Walking Hosen von Mcinnley,die sind schnelltrocknend und haben Strecheinsätze,kosten um die 50€.
Die gibts auch in Zwischengrößen,sind superbequem und sitzen Klasse.
In den Hundehose hab ich auch ständig nasse Waden und nen nassen Hintern,wenn die nicht imprägniert werden.
Gibts in ganz leicht bis warm gefüttert.
LG Heinz
Das Hirn ist keine Seife - es wird nicht weniger, wenn man es benutzt!

(Hinweis: Die Signatur ist wie eine Visitenkarte: Sie dient der selbstdarstellenden Information über den Autor - nicht der Beurteilung des Lesers)
Bei Intersport gibt es Walking Hosen von Mcinnley,die sind schnelltrocknend und haben Strecheinsätze,kosten um die 50€.
Gibts in ganz leicht bis wärmer gefüttert.
In den Hundehose hab ich auch ständig nasse Waden und nen nassen Hintern,wenn die nicht imprägniert werden.
LG Heinz
Das Hirn ist keine Seife - es wird nicht weniger, wenn man es benutzt!

(Hinweis: Die Signatur ist wie eine Visitenkarte: Sie dient der selbstdarstellenden Information über den Autor - nicht der Beurteilung des Lesers)
Zitat:ei Intersport gibt es Walking Hosen von Mcinnley,die sind schnelltrocknend und haben Strecheinsätze,kosten um die 50€.
Gibts in ganz leicht bis wärmer gefüttert.
[img]wcf/images/smilies/lachschlapp.gif[/img]
Hi Heinz
gibts die auch in Deiner Länge?????

gruß bis heut abend Jochen[img]wcf/images/smilies/thumbup.png[/img]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste