Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ergo vom Beurener Fels
[size=12]Am vergangenen Samstag mussten wir ganz überraschend unseren lieben Ergo über die Regenbogenbrücke gehen lassen. [/size]

[size=12]Ergo war ein Hund, wie man ihn selten findet: [/size]

[size=12]Immer positiv gestimmt, für jede Aufmerksamkeit dankbar und im Sport immer bereit sein Bestes zu geben. In brenzligen Situationen wurde aus unserem Dicken ein Kämpfer, der um nichts auf der Welt zugelassen hätte, dass jemand seinen Menschen Leid zufügt. [/size]

[size=12]Nun in die Jahre gekommen, strahlte er einfach nur noch das Gute aus und war für uns ein echter Freund. [/size]

[size=12]Wir sind dankbar, dass wir ihn gehabt haben [/size][size=12]- aber sein Verlust hinterlässt eine schmerzhafte Lücke![/size]

[size=12]Ergo vom Beurener Fels[/size]

[size=12]14.09.1999 – 27.02.2010

… und immer sind irgendwo Spuren deines Lebens:
Gedanken, Bilder, Augenblicke und Gefühle.
[/size]
[size=12]Sie werden uns immer an dich erinnern [/size][size=12]und dich dadurch nie vergessen lassen.[/size]

Mach’s gut lieber Ergo!
Kathrin Streitel
Hallo Kat,

tut mir sehr leid um deinen Ergo.
Denke immer an die vielen schönen Jahre an denen er bei euch war, und für euch da war als treuer Freund.
Er hat es jetzt gut.

Traurige Grüsse

Carmen Welker
Mir tut es auch leid um Deinen Ergo. Aber schau nu geht es ihm gut, und er hat keine Schmerzen mehr. Er ist immer bei Euch. Mein Mitgefühl

LG VonderfrechenMeute
Vielen Dank für die tröstenden Worte - das ist wirklich lieb von Euch!

Unser Kopf sagt uns auch, daß es für unseren Dicken so besser ist - aber das Herz ist noch nicht ganz so weit und ich denke, das wird auch noch ein bißchen Zeit brauchen...
Bei der angesetzten Not-OP am Samstag morgen wurde festgestellt, daß seine Organe stark Krebs-befallen waren und unser Tierarzt riet uns, die OP abzubrechen und den Buben friedlich einschlafen zu lassen. So haben wir es dann auch gemacht. Das war wirklich ein Schock, denn wir waren noch vor der OP völlig davon überzeugt, daß wir unseren Buben wieder lebend mit nach Hause nehmen. Aber das hat nicht sollen sein!

Auch wenn unser Dicker schon über zehn und auch schon ein gemütlicher Rentner war, so kommt dieser Abschied viel zu früh. Nun ja es wird wahrscheinlich auch keinen passenden Zeitpunkt dafür geben und wir trösten uns damit, daß wir ihm so, wie wir entschieden haben, viel Schmerz und Leid ersparen konnten.

Viele liebe Grüße

Kat & Klaus
Kathrin Streitel
Ach, Kathrin - unbekannterweise - fühl dich gedrückt!

Bei uns waren es gestern 4 Wochen her, seit wir unerwartet ohne Hund vom TA heim sind.

Es tut immer noch sauweh.....

Irgendwann wird es wohl weniger ....

Mitfühlende Grüße

Cristine
Wer blind ist für die eigenen Fehler - ist auch taub für gute Ratschläge, ( Hans-Jürgen Quadbeck-Seeger )
Seid gedrückt und meiner tiefen Anteilnahme sicher! Ich mag gar nicht daran denken mich irgendwann von meinem Freund Cliff verabschieden zu müssen......
Hallo Kathrin,

auch ich fühle mit Dir und Klaus, denn Ergo war in der Tat ein ganz besonderer Hund, wir können nur hoffen und wünschen, daß dort, wo er sich jetzt befindet, es ihm gut geht, denn er hat es verdient.

Herzliche Grüße von Doris
Meine aufrichtige Anteilnahme

Andy

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste