Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Heuwinkl lädt ein!
Rund um die Top-Ausbilder und Schutzdiensthelfer unseres Vereines Peter Scherk, Florian Knabl, Robert Parak, Conni Scherk, Horst und Micha Knoche bieten wir vom 11. bis 13. September 2009 Lösungen für beinahe alle Probleme in Unterordnung und Schutzdienst!

Wir werden zu Beginn mit eigenen Hunden unser Ausbildungskonzept vorstellen und anschließend intensiv mit allen Teilnehmern trainieren.

Preis pro Teilnehmer mit Hund für 2,5 Tage 195,-€(incl. 2 x Mittagessen und 2 x Abendessen)

Preis pro Teilnehmer ohne Hund für 2,5 Tage 100,-€(incl. 2 x Mittagessen und 2 x Abendessen)

Preis pro Teilnehmer ohne Hund für 1 Tag 50,-€(incl. 1 x Mittagessen)

Habt Ihr Lust mit einen der erfolgreichsten Ausbildern der letzten Jahre Hundesport zu betreiben, dann meldet Euch am besten noch heute an. Füllt dazu bitte das folgende Formular aus. Da die Teilnhemerplätze begrentz sind, ist diese Anmeldung vorerst nur eine Anfrage auf einen Seminarplatz. Wir melden uns dann bei Euch per e-Mail und Ihr bekommt von uns weitere Informationen.

Wir freuen uns auf Eure Anmeldung!
Die Ehrenamtlichen sind die doofen.Abzocken geht anders!! :thumbdown:
mjkaiser,index.php?page=Thread&postID=70971#post70971' schrieb:Die Ehrenamtlichen sind die doofen.Abzocken geht anders!! :thumbdown:

ja, ne, is klar.Heuwinkl ist ja auch nur DER Verein, seit Jahren top Ausbildung, einen Titel nach dem anderen.

Schade, das ich keine Zeit habe, aber allen Teilnehmern wünsche ich viel Spaß, den sie auf jeden Fall haben werden und dem gesamten Team Heuwinklauch weiterhin viel Spaß und Erfolg. :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Zwei Worte, die mir im Leben alle Türen öffnen:

Drücken und Ziehen.
Der Erfolg im Sport ist da , unbestritten , der Aufwand so ein Seminar zu gestalten ist hoch, es ist freiwillig, ja.

Jeder der lernt mit einem Konzept seinen Hund auszubilden ist einer weniger der nur Rupfttt.

Sportlicher Gruss

Andreas

:thumbup:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste