Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
UNTERORDNUNGS - WORKSHOP
17./18.Januar 2009 im HTC-Ladbergen
[size=18]" UnterordnungsWorkshop "
[/size]
Das HTC-Ladbergen veranstaltet einen Unterordnungsworkshop,
für Hundesportler, die den Stil der Unterordnung verbessern
und/oder neue Übungen gezielt erlernen und/oder verbessern möchten.
mehr Infos unter:
www.htc-ladbergen.de
[b]
Nicht der Hund ist der Schüler dem alles beizubringen ist, sondern der Mensch muss lernen, sich so zu verhalten, dass der Hund macht, was wir von ihm erwarten und wollen.
Nie sollst Du deinen Hund je schlagen, wenn er mal einen Fehler macht. Denk erst nach, dann wirst du sagen: "DEN FEHLER HAB ICH SELBST GEMACHT !!!"
Wie viele Teilnehmer werden maximal genommen?

MfG
Silvana
Gruß Silvana
Hallo,

es werden maximal 10 Telnehmer sein.

Ludger
[b]
Nicht der Hund ist der Schüler dem alles beizubringen ist, sondern der Mensch muss lernen, sich so zu verhalten, dass der Hund macht, was wir von ihm erwarten und wollen.
Nie sollst Du deinen Hund je schlagen, wenn er mal einen Fehler macht. Denk erst nach, dann wirst du sagen: "DEN FEHLER HAB ICH SELBST GEMACHT !!!"
[quote='DogsWorld',index.php?page=Thread&postID=61014#post61014]17./18.Januar 2009 im HTC-Ladbergen
" UnterordnungsWorkshop "

Das HTC-Ladbergen veranstaltet einen Unterordnungsworkshop,
für Hundesportler, die den Stil der Unterordnung verbessern
und/oder neue Übungen gezielt erlernen und/oder verbessern möchten.
mehr Infos unter: www.htc-ladbergen.de[/quote]

DER COUNTDOWN ZUM ANLMELDEN LÄUFT !!!

[b]
wer referiert denn bei euren seminaren?
Der Wolf fängt kein Reh durch schönes traben
Den WORKSHOP wird meine Frau leiten !!!
[b]
Kannst Du einen kleinen Hinweis geben, um was für einen Weg der "Verbesserung in der UO" es geht?

Ich kann mir unter diesem Seminar irgendwie so gar nichts vorstellen Sad
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz!
Hallo DSH-Fan,

dieser Workshop soll NICHT dazu dienen die UO NEU zu erlernen, die Grundübungen sollten vom Hund schon erlernt sein, vielmehr ist das Ziel z.B. das "Fuß"-Laufen zu optimieren bzw. zu verbessern, mehr Aufmerksamkeit zu erzielen, möglichst gerades Gehen, schnelle enge Wendungen, gerades und schnelles Absitzen in der Grundstellung. Neue Wege aufzuzeigen, wie können die Positionen SITZ, PLATZ und STEH verbessert werden. Analyse des Apportierens. Wie kann ich das Apportieren des eigenen Hundes verbessern. Wie kann ich dem Hund ein zielstrebiges gerades Voraus vermitteln, mit einem anschließendem schnellen Einnehmen des PLATZ-Kommados. Dies ist der grobe Umriss des Inhaltes, dabei soll individuell auf jeden einzelnen Hund und Hundeführer eingegangen werden.

Das Seminar sollte für Teilnehmer sein, die neue Wege entdecken möchten, neue Anregungen suchen und OHNE negative Einwirkungen die Übungen in der UO verbessern möchten.

Wenn Du noch mehr Informationen möchtest, kannst Du Dich ja noch einmal bei mir melden.

Grüße
Renate
- Züchten heißt verbessern-
Renatzki,index.php?page=Thread&postID=61682#post61682' schrieb:Das Seminar sollte für Teilnehmer sein, die neue Wege entdecken möchten, neue Anregungen suchen und OHNE negative Einwirkungen die Übungen in der UO verbessern möchten.

Wie meinst Du das genau?
Mit dem Clicker?
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste