Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vertreiber Frischfleisch, Rinderkopfhäute etc. gesucht in Augsburg und Umgebung
Hallo zusammen,

viele Jahre lang haben wir unser Fleisch, Pansen, Blättermagen, Knabbereien etc. beim Schlacht- und Viehhof in Augsburg besorgt -

doch leider - letzte Woche hat mir der Chef gesagt, dass die Pacht im November ausläuft und die Fleischverabeitung für die Hunde geschlossen wird. X(

Jetzt sind wir natürlich auf der Suche nach einer neuen "Quelle" - ?(

Wollte hier die Augsburger und Umgebung mal fragen, wo und beim wem ihr eurer Fleisch / Knabbereien für eure Hunde bestellt / bzw. einkauft.

Grüße aus Pestenacker

Liane
Hallo Liane,

ist das der mit den tollen getrockneten Rindersehnen? Das wäre ja schade...

Viele Grüße

Antje
"Ich kann mir die Welt ohne Idioten und Gauner nicht vorstellen."

Mark Twain
Hi Antje,

jups, der gute Schlachthof - dort gibts Rinderkopfhäute, riesige Rinderohren, super Fleisch -

der schließt im November -

?( leider hat mir keiner geantwortet - bin also immernoch händeringend auf der Suche ?(

hat denn niemand eine Empfehlung für mich?

Grüßle aus Pestenacker

Liane
Hallo Liane,

hab mal in einem anderen Forum für Euch gefragt.

Es gibt eine private Einkausfgemeinschaft in Heilbronn, der sich auch Stuttgarter und Göppinger angeschlossen haben. Die Heilbronner und die Stuttgarter treffen sich ca. alle 4 bis 5 Wochen, die Göppinger sind jedes zweite Mal beim Einkauf mit dabei. Wie das genau abläuft müßte man erfragen, ebenso die Preise, und wie das letztendlich mit den Entfernungen, die zu fahren sind, ausschaut kann ich nicht sagen. Es gibt ja noch mehr von der Schließung Eures Schlachthofes betroffene Hundehalter, evtl. könnte man eine Fahrgemeinschaft bilden. Bei Interesse könnte ich die Kontaktdaten erfragen.

Dann gibt es in Unterumbach "Zita's Fachgeschäft" für Hundenahrung etc. Die führen auch Frischfleisch. Dort gibt es wohl, zusätzlich zum üblichen Shop-Angebot, auch monatliche Sammel(Groß-?)bestellungen. Wie da die Preise und das Angebot liegen ist bei der Shop-Betreiberin zu erfragen.

In Gablingen gibt es eine Putenfarm auf welcher man tiefgefroren Putenhälse-, -mägen, "Sterzel" usw. erhält.

Grüße

Antje
"Ich kann mir die Welt ohne Idioten und Gauner nicht vorstellen."

Mark Twain

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste